Hier geht es zur online-Version
Wenn Selbstzweifel dein täglicher Begleiter sind…
… dann leidest du vermutlich am Hochstaplersyndrom. Die Kunden sind mehr als zufrieden mit deiner Leistung, du bekommst Lob und Anerkennung für das Geleistete und wirst im besten Fall sogar weiterempfohlen. Doch trotzdem möchte diese kleine, penetrante Stimme des Selbstzweifels einfach nicht verschwinden. Erfahre jetzt, wie du künftig mit damit umgehen kannst und sei unbesorgt: Du bist damit nicht allein.
lexoffice Coach Alper Iseri:
Drei Tipps für Gründer:innen
Wir werfen einen Blick hinter die Kulissen: Wer sind unsere lexoffice Coaches? Alper Iseri ist Digitalberater und nutzt lexoffice bereits seit Beginn seiner Selbstständigkeit. Auch nach 1,5 Jahren ist er von unserem Tool begeistert und hat sich nun als lexoffice Coach zertifizieren lassen, um anderen Gründer:innen zu helfen. Diese 3 Tipps hat er für Gründer:innen, die er gerne schon zu Beginn seiner Selbstständigkeit gewusst hätte.
Höchster Komfort:
Unternehmenslösung für dein Office
Wer kennt diese Situation nicht? Die Arbeit ist so gut wie erledigt und dann passiert es: Der Computer stürzt ab. Worst case: Das Backup ist noch nicht fertig gewesen und die Arbeit ist dahin. Mit der richtigen Unternehmenslösung braucht man sich darüber keine Gedanken mehr zu machen: Greife von jedem Gerät auf deine Daten zu, dank automatischer Synchronisation geht nichts mehr verloren und auch um die Datensicherheit brauchst du dir keine Gedanken mehr zu machen. Hol' dir jetzt die lexoffice-Unternehmenslösung und profitiere sowohl als Soloselbstständige:r als auch als Unternehmer:in von einem digitalen Office.
Unschlagbares Angebot schreiben &
Auftrag sichern: So geht‘s
Ein potenzieller Kunde bittet dich um ein Angebot für deine Dienstleistung. Jetzt benötigt es eine überzeugende Offerte, die den Kunden begeistert und dir den Auftrag sichert. Generell gilt: Je besser und individueller das Angebot an die Bedürfnisse und Wünschen des Kunden angepasst ist, desto wahrscheinlicher kommt es zum Vertragsabschluss. Alternative Positionen mit verschiedenen Auswahlmöglichkeiten sind dabei ein attraktives Mittel der Wahl, das dir mit lexoffice zur Verfügung steht und künftige Aufträge sichern kann.
Durchblick in der Buchhaltung:
So kannst du gleich doppelt profitieren
Buchhaltung ist voll dein Ding? Du bist offen für ein neues, spannendes Geschäftsfeld und gibst dein Wissen gerne weiter? Wenn du jetzt auch noch die Ruhe und Geduld mitbringst Licht in die Buchhaltung anderer zu bringen, dann haben wir die perfekte Chance für dich: Werde lexoffice Coach, erweitere dein Business und profitiere gleich doppelt von deinen Fähigkeiten. Informiere dich jetzt und werde noch heute lexoffice Coach.
Copyright © 2022 Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
 

Impressum des Versenders:



Diese Nachricht wurde an die E-Mailadresse %%emailaddress%% verschickt, weil diese in unserem kostenlosen Branchenbuch der-business-tipp.de eingetragen ist oder Sie sich für unseren Newsletter registriert haben.

Haben Sie Fragen oder Anregungen? Schreiben Sie uns: service@der-business-tipp.de

Abmeldung & Änderung
1. Abmeldung vom Thema:
Das Thema "Buchhaltungssoftware" mag ich nicht. Bitte melden Sie mich hierfür ab.
2. Komplette Abmeldung:
Ich möchte mich komplett von ALLEN Themen-Newslettern abmelden.
3. Interessen ändern:
Hier können Sie Ihre Daten und Interessengebiete ändern.


Der-Business-Tipp.de ist ein Projekt der:
VGVFI Verlagsgesellschaft für Verbraucher- und Firmeninformationen mbH
Mittelweg 44, 20149 Hamburg

Internet: www.vgvfi.de
E-Mail: mails@vgvfi.de
Telefon: 040-22 85 42 330
Telefax: 040-22 85 42 338

Geschäftsführer: Ole Albers
E-Mail: albers@vgvfi.de
Amtsgericht Hamburg HRB 59864

Wann haben Sie zuletzt einen Baum gepflanzt? >>> Jetzt Klima schützen