Dr. Jens-Uwe Meyer

Dr. Jens-Uwe Meyer
Dr. Jens-Uwe Meyer
Internetseite
Xing

 

Dr. Jens-Uwe Meyer gilt als führender Vordenker und Keynote Speaker für Innovation und Digitalisierung. Er ist Autor von zwölf Büchern. Sein neuestes Buch Digitale Gewinner (zur Leseprobe) ist im Juni 2019 erschienen. Meyer gehört zur exklusiven Riege der Meinungsmacher beim manager magazin. In seiner Promotion untersuchte er, was Unternehmen zu Innovation Leaders macht. Als Unternehmer entwickelt er heute Software, mit der Unternehmen und Organisationen zu digitalen Gewinnern werden.

Artikel von Dr. Jens-Uwe Meyer

Disruptives Denken Die digitale Transformation beginnt im Kopf

Die Digitalisierung verändert Märkte und Unternehmen in einem nie gekannten Ausmaß. Aber wie kann man davon profitieren und Gewinner dieses digitalen Wandels werden?

| weiter |

Vorschaubild Disruptives Denken

Digitale Dinosaurier Drei Gründe warum sie -noch- überleben

"Digitale Dinosurier" trotzen scheinbar jeglicher Innovation und verharren standhaft im letzten Jahrhundert. Warum diese Unternehmen noch immer eine Chance auf dem Markt haben, lesen Sie hier.

| weiter |

Vorschaubild Digitale Dinosaurier



Ihre Firma
eintragen
  • Ihre kostenlose Web-Visitenkarte
  • in fünf Minuten angelegt
  • noch besser gefunden werden
  • einfach neue Kunden gewinnen