Chad Smith

Chad Smith
Chad Smith
Internetseite

Chad Smith ist Journalist und passionierter Englischlehrer. Fernab von den üblichen Lehrbuchansätzen, zielt er auf das wirklich gesprochene English mit seinen spezifischen Feinheiten ab, die es dem deutschen Lerner oft schwer machen.

Bevor er 2013 nach Hamburg zog, arbeitete er in Festanstellung für eine Tageszeitung in Pennsylvania. Die Grundlage für seine Arbeit bilden, neben dem großen Interesse an der englischen Sprache, ein Studium der Politikwissenschaften und des Journalismus, das er mit dem Mastergrad abschloss.

Neben Business-Englisch und allgemeinem Konversationsunterricht bietet er auch die gezielte Vorbereitung auf Englischtests (TOEFL, IELTS, Cambridge-Certificates…) an. Der Unterricht kann im Einzelunterricht, in Firmen sowie per Skype und Telefon durchgeführt werden.

Telefon: 0173 - 371 70 20

 

 

 

Artikel von Chad Smith

Chat with Chad - Englisch Folge 3 How have you been? - English pleasantries: Part 2

Teil zwei der "englischen Höflichkeiten" befasst sich mit einer weiteren Frage nach dem Befinden, dieses Mal allerdings nicht nach dem aktuellen oder vergangenen, sondern nach dem Verlauf des Geschehens: "How have you been?"

| weiter |

Vorschaubild Chat with Chad - Englisch Folge 3



Ihre Firma
eintragen
  • Ihre kostenlose Web-Visitenkarte
  • in fünf Minuten angelegt
  • noch besser gefunden werden
  • einfach neue Kunden gewinnen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Information
OK