Ingo Radermacher

Ingo Radermacher
Ingo Radermacher
Internetseite

Ingo Radermacher ist Entscheidungsphilosoph® und Klardenker. Als Informatiker und Unternehmensberater steht er für Klarheit im Denken. Zudem regt er als Autor und Keynote Speaker zum Selbstdenken an. Er zeigt, dass sich Probleme auch logisch lösen lassen. Als Familienvater sieht er sich außerdem in der Verantwortung, die Veränderungen unserer Gesellschaft zu reflektieren und auf deren Zukunft meinungsbildend Einfluss zu nehmen.

Sein aktuelles Buch "DENK KLAR - Klug entscheiden in digitalen Zeiten" finden Sie hier.

Artikel von Ingo Radermacher

Algorithmen an die Macht Ein Gedankenexperiment

Die ganze Welt scheint von der Digitalisierung ergriffen. Die ganze Welt? Nein! Eine kleine Gruppe scheint Widerstand zu leisten: die Politik. Machen wir ein Gedankenexperiment: Was wäre, wenn Algorithmen die Regierung übernähmen?

| weiter |

Vorschaubild Algorithmen an die Macht



Ihre Firma
eintragen
  • Ihre kostenlose Web-Visitenkarte
  • in fünf Minuten angelegt
  • noch besser gefunden werden
  • einfach neue Kunden gewinnen