60 Tipps für sicheres Surfen

Meine Privatsphäre im Internet

17. Oktober 2022 Achim Barth

Sicher surfen im Internet

 

Viele empfinden Datenschutz als lästige Pflicht oder kryptische Blackbox. Wer hier auf der sicheren Seite sein will, informiert sich bei verlässlichen Quellen und/oder gibt das Thema in kompetente Hände. Wie effektiv einfache, aber sinnvolle Maßnahmen den Schutz der eigenen Daten bereits verbessern können, beweist das Booklet „Meine Privatsphäre im Internet – 60 Tipps für sicheres Surfen“ des mehrfach zertifizierten Datenschutzexperten Achim Barth.

In dieser Übersicht hat Achim Barth die wichtigsten Quicktipps prägnant zusammengefasst. Jeder einzelne Impuls hilft, sich sicherer und anonymer im Netz und mit dem Smartphone zu bewegen – privat und beruflich.

HIer können Sie das Booklet mit den 60 praktische Tipps und Empfehlungen rund um Smartphone, Laptop, Smart Home, Social Media, Schutz vor Internetkriminalität und Co. herunterladen.


Direkt-Download: 60 Tipps für sicheres Surfen

 

Das aktuelle Buch des Autors

 

30 Minuten DSGVO richtig umsetzen

 

Achim Barth


30 Minuten DSGVO richtig umsetzen


Zur Leseprobe


Gabal Verlag 2022, 96 Seiten, 9,90 Euro
ISBN: 978-3-96739-121-3

 

 

 

 

 

Bildnachweis

stock.adobe.com
503375282



Artikel teilen