The Big Five for Life: Was wirklich zählt im Leben

Bei dem Buch handelt es sich um kein Fachbuch zur Unternehmensführung, sondern um eine schöne, gut geschiebene und inspiriernde Geschichte. Diese rankt sich rund um den sehr erfolgreichen, wenn auch fiktiven, Geschäftsmann Thomas, der seine Unternehmen anhand von zwei Leitlinien führt.: 1. Jeder Mensch sollte einen "Zweck der Existenz" (ZDE) kennen, um wirklich zufrieden und glücklich zu sein. 2. Was sind die indididuellen »Big Five for Life«, also die fünf wichtigsten Ziele im Leben? Bei der sehr anregenden Lektüre des Buches bekommen Leser und Leserin viele Anregungen zu hinterfragen, was einen selbst und die Mitmenschen überhaupt antreibt. Warum sind einige Menschen erfolgreicher? Was macht das eigentliche Glück aus? Wo will ich hin und was treibt mich eigentlich an? Das Werk ist für jede Führungskraft empfehlenswert und auch für jeden, der aktuell nicht völlig zufrieden mit seinem aktuellen Zustand ist.

Umfang: 256 Seiten
Preis: 9,90 €
Verlag: dtv Verlagsgesellschaft
Sprache: Deutsch

 

Weitere Informationen




Ihre Firma
eintragen
  • Ihre kostenlose Web-Visitenkarte
  • in fünf Minuten angelegt
  • noch besser gefunden werden
  • einfach neue Kunden gewinnen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Information
OK