Von wegen Black! Die Liebe ist bunt!

ORION startet Love Week

Flensburg (ots) - Die wohl schwarz-weißeste Woche des Jahres steht bevor. Ihr Höhepunkt ist auch in diesem Jahr bei vielen Händlern der Black Friday Sale. Weil die Liebe aber weder schwarz noch weiß ist, sondern bunt, startet ORION ab dem 23. November in eine Love Week mit ganz bunten Deals und Angeboten.

Wir von ORION wollen mit unseren Love Deals einmal mehr zeigen, dass es viele Arten gibt zu lieben. Und zu spielen. "Lieb doch wie du willst" lautet das Motto - nicht nur in dieser ganz besonderen Woche im Jahr. Dazu zählt bekanntermaßen auch die Liebe zu sich selbst.

ORION möchte mit den Love Deals aber nicht nur seinen Kund*innen etwas Gutes tun. Wir denken an alle Frauen und möchten dazu beitragen, dass möglichst viele von der wichtigen Bedeutung der Brustkrebs-Früherkennung erfahren. Deshalb spenden wir von jedem verkauften pinken Lovetoy in der Love Week einen Euro an Pink Ribbon. Deren tägliches Handeln ist von der Krankheit Brustkrebs geprägt, gleichermaßen aber auch von viel Freude und zwischenmenschlicher Wärme. Und gerade die Freude und die zwischenmenschliche Nähe sind nicht nur ein wichtiger Baustein im Umgang mit Brustkrebs, sondern auch im Leben und in der Liebe selbst. Genau deshalb liegt es ORION besonders am Herzen, die Kampagne mit einer Spende zu unterstützen.

Pressekontakt:



ORION Versand GmbH & Co. KG
Susanne Gahr
Schäferweg 14
24941 Flensburg
Tel.: +49 (0) 461 50 40 265
sgahr@orion.de
www.orion.eu
www.orion.de


Original-Content von: ORION Versand, übermittelt durch news aktuell

Artikel teilen



Ihre Firma
eintragen
  • Ihre kostenlose Web-Visitenkarte
  • in fünf Minuten angelegt
  • noch besser gefunden werden
  • einfach neue Kunden gewinnen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Information
OK