US-Korrespondent Steffen Schwarzkopf am Mittwochabend vor dem Kapitol in Washington: WELT erzielt am Mittwochabend mit knapp vierstündiger Live-Sendung 3,3 Prozent Marktanteil /
Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/13399 /
Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/WELT/WeltN24 GmbH"
Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/13399 /
Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/WELT/WeltN24 GmbH"
Über den gesamten Tag erzielte der Nachrichtensender einen Marktanteil von 2,4 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen (ntv: 2,1%). Das gemeinsam vermarktete Angebot von WELT und N24 Doku kam auf 2,8 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe.
Quelle: AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.4, Marktstandard: TV / WeltN24 Marketing & Commercial Sales
Daten z.T. vorläufig gewichtet
Pressekontakt:
Andreas Thiemann
Kommunikation WELT und N24 Doku
+49 30 2090 4622
andreas.thiemann@welt.de
www.presse.welt.de
Original-Content von: WELT, übermittelt durch news aktuell