Headhunter Öffentlicher Dienst und Kommunen - Erfolgreiche Stellenbesetzungen in den Bereichen Soziales, Ingenieurswesen sowie Gesundheitswesen

Hamburg (ots) - Die Hamburger Personalberater (https://www.kontrast-consulting.de/headhunter-hamburg/) melden gleich mehrere Headhunting-Erfolge im öffentlichen Dienst - durch ein starkes Netzwerk im öffentlichen Dienst, einem aktiven Kandidatenpool sowie professionelle Personalrekrutierung durch professionellen Direkt Search und Bewerbungsmanagement.

Erfolgreiches Headhunting für Stadtverwaltungen - Ingenieurswesen

Eine kreisfreie Stadt in Rheinland-Pfalz beauftragte die Hamburger Personalberater gleich mit 2 Personalsuchmandaten für Schlüsselpositionen in der Stadtverwaltung - verantwortlich für Umstrukturierungen in der Verwaltung.

Sowohl die Leitung im Bereich Soziales - genauer die Abteilungsleitung kommunale Kitas - als auch für die Position im Ingenieurswesen "Leitung gesamtstädtisches Gebäudemanagement" konnten innerhalb von 90 Tagen erfolgreich besetzt werden.

Exzellente Vermittlungsquote - Öffentlicher Dienst und Gesundheitswesen

Die erfolgreiche Vermittlungsquote der Headhunter setzt sich dieses Jahr besonders im Bereich des öffentlichen Dienstes (https://www.kontrast-consulting.de/headhunter-behoerden/) weiter fort, denn auch für weitere Kommunen und Stadtverwaltungen konnten für mehrere Leitungsstellen qualifizierte Amtsleitungen und Fachbereichsleitungen aus dem Ingenieurswesen kurzfristig eingeworben werden. Die Stellenausschreibung im Ingenieurswesen bei einer Stadtverwaltung ist nach zweijähriger Vakanz jetzt durch uns sehr schnell mit passenden Kandidaten versorgt worden.

Die Arbeitsverträge sind entweder schon geschlossen oder kurz vor der finalen Unterschrift - Kunde zeigt sich überaus zufrieden und prüft weitere Personalsuch-Mandate für andere Vakanzen.

Darüber hinaus wurden erfolgreich Mediziner und Leitungskräfte der Pflege sowie Abteilungsleitungen IT, Technik und Management an Universitätskliniken, Städtische Krankenhäuser sowie Fachkliniken vermittelt.

Nachfolge Betriebsleitung Eigenbetrieb einer Stadt im sozialen Bereich

Ganz aktuell konnten die Hamburger Personalberater innerhalb von 2 Monaten die Nachfolgerin Betriebsleitung für den Eigenbetrieb einer Hansestadt in Norddeutschland besetzen. Der Bürgermeister hatte die Qual der Wahl aus 6 Kandidaten (m/w/d), die alle passgenau auf die vakante Stelle passten. Das Ergebnis: Der Nachfolger hat seinen Vertrag unterschrieben und die Kontrast Personalberater haben eine Vielzahl qualifizierter Kandidaten(m/w/d), die nach einer neuen beruflichen Herausforderung suchen.

Pressekontakt:



Kontrast Personalberatung GmbH
i. A. Oliver Kutz
Ansprechpartner Presse
Banksstraße 6
20097 Hamburg
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 - 41
E-Mail oliver.kutz@kontrast-consulting.de
https://www.kontrast-consulting.de/


Original-Content von: Kontrast Personalberatung GmbH, übermittelt durch news aktuell

Artikel teilen



Ihre Firma
eintragen
  • Ihre kostenlose Web-Visitenkarte
  • in fünf Minuten angelegt
  • noch besser gefunden werden
  • einfach neue Kunden gewinnen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Information
OK