Zum 10-jährigen Bestehen

LogoEnergie erweitert Angebot / Klimaneutrales Erdgas und Stromtarife fürs E-Auto

Euskirchen (ots) - Anlässlich des 10-jährigen Bestehens stellt sich LogoEnergie neu auf: Neben einer Erweiterung des Portfolios um klimaneutrales Erdgas und Autostrom präsentiert sich das Unternehmen mit einer noch benutzerfreundlicheren Webseite und neuem Facebook-Auftritt. Mit der Erweiterung des Angebots will der bundesweit tätige Onlineanbieter für Strom und Erdgas seinen Kunden noch besseren Service bieten.

Einfach. Eco. Echt.

Unter dem Motto "Einfach. Eco. Echt." möchte LogoEnergie den Kunden die Energieversorgung so bequem wie möglich gestalten. "Mit der Erweiterung unseres Angebots stellen wir uns noch besser auf die Kundenbedürfnisse ein. Gleichzeitig gehen wir zusammen mit unseren Kunden einen weiteren Schritt in Richtung Energiewende.", sagt Ludger Ridder, LogoEnergie Geschäftsführer. "Neben Strom aus Wasserkraft und Erdgas mit Biogasanteil haben wir mit dem neuen klimaneutralen Erdgas und den neuen Autostrom-Tarifen unser Angebot für klimabewusste Verbraucher erweitert." Geschäftsführer Alessandro Lanfranconi fügt hinzu: "Unsere neue Webseite ist noch intuitiver in der Handhabung gestaltet. Gleichzeitig ist es uns wichtig, nicht als anonymer Onlineanbieter zu gelten. Deshalb haben wir unser Informationsangebot über Energiethemen ausgeweitet. Persönlicher Service und Interaktion mit unseren Kunden ist eine unserer Stärken." Um den Austausch mit den Kunden zu vergrößern, hat das Unternehmen jetzt auch eine Facebook-Seite: www.facebook.com/logoenergie.de (http://www.facebook.com/logoenergie.de)

Zertifiziertes Unternehmen mit Tradition

Als 100-prozentiges Tochterunternehmen des in Euskirchen und Kall ansässigen regionalen Energiedienstleisters e-regio profitiert LogoEnergie von über 80 Jahren Erfahrung in der Energieversorgung. Seit 2010 am Markt, beliefert LogoEnergie Haushalte, Unternehmen, öffentliche Einrichtungen und Industrie in ganz Deutschland mit Strom und Erdgas. LogoEnergie wurde wiederholt für guten Service und eine hohe Bonität ausgezeichnet. Die angebotenen nachhaltigen Strom- und Erdgas-Produkte sind von anerkannten Stellen wie der Deutschen Energie-Agentur dena sowie TÜV Nord und TÜV Rheinland zertifiziert.

Informationen über Produkte und Unternehmen gibt es unter: www.logoenergie.de (http://www.logoenergie.de)

Pressekontakt:



LogoEnergie GmbH
Sebastian Zimer
02251 708-7502
presse@logoenergie.de

Münsterstraße 9
53881 Euskirchen
www.logoenergie.de


Original-Content von: LogoEnergie GmbH, übermittelt durch news aktuell

Artikel teilen