CIIE sendet Glückwünsche zum Jahr des Büffels

Die Anmeldung für die Teilnahme an der 4. CIIE ist ab sofort möglich /

Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/140429 /

Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke unter Beachtung ggf. genannter Nutzungsbedingungen honorarfrei. Veröffentlichung bitte mit Bildrechte-Hinweis.


Shanghai (ots) - Während die Chinesen auf der ganzen Welt das neue Jahr des Büffels begrüßen, sendet Ihnen auch die China International Import Expo (CIIE), die weltweit größte Messe zum Thema Import, die herzlichsten Neujahrsgrüße.

Chinesen wünschen ihren Mitmenschen anlässlich der Feier des neuen Jahres oft „viel Vermögen im neuen Jahr“. Und diese Wünsche könnten dieses Jahr mehr denn je in Erfüllung gehen, denn der chinesische Markt boomt enorm. Für ausländische Unternehmen, die das Potenzial des chinesischen Marktes ausschöpfen möchten, kann die Teilnahme an der CIIE eine ausgezeichnete Plattform sein, um ihren „Traum des Reichtums“ wahr werden zu lassen.

Die Gründe dafür sind:

1. Großer Maßstab und Abdeckung einer breiten Palette von Branchen. Die CIIE ist nicht nur die weltweit größte Importmesse, sondern auch eine der zehn größten Handelsmessen der Welt. Die Größe und der Einfluss der Importexpo nehmen jedes Jahr zu. Im Jahr 2020 betrug die gesamte Ausstellungsfläche der Messe fast 360.000 Quadratmeter, was der Fläche von 70 Standard-Fußballfeldern entspricht. Die Messe umfasst verschiedene Branchen wie Lebensmittel und Agrarprodukte, Automobile, Technologie und Ausrüstung, Konsumgüter, medizinische Geräte und Gesundheitsprodukte sowie den Dienstleistungshandel.

2. Hochwertige Teilnehmer und hochwertige Exponate. In den vergangenen drei Jahren haben rund 10.000 Aussteller an der CIIE teilgenommen, von denen viele zu den 500 weltweit führenden Unternehmen oder den jeweiligen Branchenführern gehören. Chinas Importmesse hat sich in den Augen vieler multinationaler Unternehmen mittlerweile zur idealen Plattform für die Präsentation neuer Produkte entwickelt. Jedes Jahr bringen sie Hunderte von neuen Technologien und Produkten mit, die zum ersten Mal weltweit oder erstmals in Asien auf den Markt kommen. In den vergangenen drei Jahren wurden auf der Messe mehr als 1.300 Produkte und Dienstleistungen weltweit oder chinaweit zum ersten Mal vorgestellt.

3. Unternehmen können sich hier persönlich mit Käufern treffen, Handelsverträge unterzeichnen, in den chinesischen Markt eintreten und Projekte umsetzen. Mehr als 1,3 Millionen Käufer nahmen in den vergangenen drei Jahren an der CIIE teil. Jedes Jahr wurden auf der Messe Aufträge in Milliardenhöhe unterzeichnet, und diese Zahl nahm von Jahr zu Jahr zu. In den vergangenen drei Jahren wurden auf der Messe Bestellungen im Wert von mehr als 200 Milliarden US-Dollar unterzeichnet. Nach Unterzeichnung der Handelsverträge können die Aussteller ihre Projekte in China durchführen. In den ersten zwei Jahren wurden auf der Messe 319 Projekte mit ausländischen Investitionen im Gesamtwert von 15 Milliarden US-Dollar gestartet. Zahlreiche Projekte wurden seitdem bereits durchgeführt und befinden sich zum Teil sogar schon in Betrieb.

4. Der beste und effektivste Kanal für den Eintritt ausländischer Unternehmen nach China. Bei der CIIE handelt sich um eine ausgezeichnete Gelegenheit, den chinesischen Markt besser zu verstehen und den riesigen Verbrauchermarkt von 1,4 Milliarden Menschen zu erreichen. Die Importexpo ist nicht nur ein wichtiger Kanal für multinationale Unternehmen, um in den chinesischen Markt einzutreten, sondern bietet ihnen auch Möglichkeiten für die Zusammenarbeit mit vor- und nachgelagerten Unternehmen in ihrer jeweiligen Industriekette. Auf der Messe können Unternehmen für ihre Marken werben und eine beträchtliche Medienpräsenz erzielen. Jedes Jahr nehmen etliche Medien aus der ganzen Welt an der Messe teil, um über die neuesten Produkte, Technologien und Geschäftsabschlüsse zu berichten.

Die 4. CIIE wird vom 5. bis 10. November 2021 in Shanghai stattfinden und alle Vorbereitungen laufen derzeit in geordneter Weise ab. Schließen Sie sich uns an und marschieren Sie gemeinsam in ein neues Jahr voller Gelegenheiten, reich zu werden!

Die Anmeldung für die Teilnahme an der 4. Importexpo ist ab sofort möglich.

Besuchen Sie dafür bitte

https://www.ciie.org/ciie/f/book/register?locale=en.

Pressekontakt:



Ansprechpartnerin: Nie Qingxin
Tel: 0086-21-67008870/67008988


Original-Content von: CIIE, übermittelt durch news aktuell

Artikel teilen



Ihre Firma
eintragen
  • Ihre kostenlose Web-Visitenkarte
  • in fünf Minuten angelegt
  • noch besser gefunden werden
  • einfach neue Kunden gewinnen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Information
OK