ROIMAX führt eine individuelle Trading-Beratung ein, die für Anfänger geeignet ist

20.07.2021
London (ots/PRNewswire) - Neusten Daten zufolge hat das zweite Quartal 2021 einen neuen Höchststand im gesamten Online-Kryptowährungshandelsvolumen markiert. Infolgedessen sind viele neue Händler in den Kryptowährungshandel eingestiegen, mit wenig oder gar keiner vorherigen Erfahrung. Aus diesem Grund hat das globale Online-Handelsunternehmen ROIMAX (https://roimax.io/de/) angekündigt, dass es aktive Maßnahmen ergreift, um neue Händler besser auf die einzigartigen Bedingungen und Merkmale dieses Marktes vorzubereiten.

"Was wir erleben, ist eine gefährliche Situation", erklärte der Sprecher von ROIMAX. "Auf der einen Seite gibt es natürlich eine noch nie dagewesene Anzahl von Neulingen in diesem Spiel, aber auf der anderen Seite zeigt der Markt immer noch extreme Volatilität. Die Quintessenz ist, dass das Risiko, Geld zu verlieren, sehr hoch wird, wenn die Händler nicht vorbereitet sind. Deshalb unternehmen wir Schritte, um diese Art von Situation zu verhindern, so wie es jede Handelsmarke tun sollte, die sich um den Erfolg ihrer Kunden bemüht."

Wissen als Basis zum Erfolg

Nach Angaben des Unternehmens steht die persönliche Beratung jedem Nutzer offen, der sie wünscht. Professionelle Business-Analysten führen Trader durch den Markt, wobei sie sich auf wichtige aktuelle Ereignisse konzentrieren, die den Markt beeinflussen, und begleiten neue Trader persönlich durch ihre ersten Wochen des Handels - alles ohne zusätzliche Kosten. Außerdem werden in Zukunft weitere Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass Trader alle Werkzeuge haben, die sie brauchen, um erfolgreich zu sein.

"Ich möchte betonen, dass diese Sitzungen zwar darauf abzielen, neuen Händlern bei der Anpassung an die Krypto-Umgebung zu helfen, aber sie sind sicherlich auch für erfahrene Händler geeignet, die ihr Wissen auffrischen wollen", fügte der Sprecher hinzu. "Wir haben das Modell für diese Beratung sorgfältig entwickelt, und wir bekommen bereits sehr positives Feedback darauf. Wir laden jeden einzelnen unserer Kunden ein, dieses Angebot zu nutzen."

Über ROIMAX

Gegründet von einer Gruppe von Elite-Finanzspezialisten aus dem Kryptowährungssektor, gehört ROIMAX (https://roimax.io/de/faq/) derzeit zu den zuverlässigsten Online-Krypto-Handelsmarken. Das Unternehmen bietet seine Dienstleistungen weltweit an, in Übereinstimmung mit strengen Anti-Geldwäsche- und Anti-Betrugsvorschriften. Die Handelsplattform von ROIMAX wurde von firmeneigenen Ingenieuren entwickelt, wodurch ein schneller und effizienter Support bei allen auftretenden Problemen jederzeit gewährleistet ist. Der Support wird auch intern auf einer 24/6-Basis über mehrere Kommunikationskanäle wie E-Mail, Direktnachrichtendienst und eine Chat-Funktion vor Ort gewährleistet.

Logo- https://mma.prnewswire.com/media/1558092/ROIMAX_Logo.jpg






Original-Content von: ROIMAX, übermittelt durch news aktuell

Artikel teilen



Ihre Firma
eintragen
  • Ihre kostenlose Web-Visitenkarte
  • in fünf Minuten angelegt
  • noch besser gefunden werden
  • einfach neue Kunden gewinnen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Information
OK