"Unser Spielfeld ist der Baumarkt"

toom wird offizieller Partner von ranNFL und präsentiert "Play of the Week"

Vom offiziellen Kick-Off am Donnerstag (9.9.) bis zum großen Finale beim Su-perbowl 2022 präsentiert toom als offizieller ranNFL-Partner die "Plays of the Week" und zeigt dabei die Trainingsfortschritte der toom Hammerhead Sharks. /

Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/60444 /

Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke unter Beachtung ggf. genannter Nutzungsbedingungen honorarfrei. Veröffentlichung bitte mit Bildrechte-Hinweis.


Köln (ots) -

Raumgewinn, Tackles, Fair Catch - ein waschechter Football-Fan weiß sofort genau, was gemeint ist. Und die toom Hammerhead Sharks, die die Zuschauer in den Spots während der NFL-Saison begleiten, beweisen ihr Können und werden dabei von keinem geringeren als Patrick Esume gecoacht - Kommentator für ranFootball, Football-Coach und selbst ehemaliger Spieler. Als offizieller ranNFL-Partner zeigt die Baumarktkette in verschiedenen unterhaltsamen Spots, dass in ihren Mitarbeitern vielleicht nicht die versiertesten Quarterbacks oder Linebacker aber dafür umso bessere DIY-Experten stecken.

Vom offiziellen Kick-Off am Donnerstag (9.9.) bis zum großen Finale beim Superbowl 2022 präsentiert toom als offizieller ranNFL-Partner die "Plays of the Week" und zeigt dabei die Trainingsfortschritte der toom Hammerhead Sharks. Dass die toom Football-Mannschaft dabei durchaus Sieger der Herzen werden könnte, zeigt die bunte Truppe eindeutig. Sind sie doch in Sachen Selbermachen extrem fit. Coach Esume gibt dennoch "jeden verdammten Sonntag" - Spot für Spot - alles, um das Beste aus seinen Schützlingen rauszuholen. Am Ende zeigt sich aber: "Unser Spielfeld ist der Baumarkt."

Ab 9. September begleiten die toom TV-Spots in verschiedenen Formaten die NFL-Spielübertragungen auf ProSieben und ProSieben MAXX.

toom Baumarkt GmbH

Vorsitzender der Geschäftsführung: René Haßfeld

Geschäftsführer Category Management und Marketing: Hans-Joachim Kleinwächter

Bereichsleiter Marketing: Dr. Robert Wiegand

Fachbereichsleiter Markenkommunikation: Sebastian Neumann

Markenkommunikation: Andree Hohlen, Axel Müller

Scholz & Friends Berlin GmbH

Geschäftsführung: Matthias Spaetgens, Robert Krause

Creative Direction: Wulf Rechtacek, Mirjam Kundt

Art Direktion: Sandra Dölling, Charlotte Polte

Text: Lena Klockenbring

Projektmanagement: Vivian Alkan

Producer: Tino Schulz, Agostino De Martino

Produktion: Henning Strüve, Felix Strüve // SAINT Berlin Filmproduktion

Regie: Christof Schröter

Fotografie: Le Quyen Nguyen

OMD

Geschäftsführung: Klaus Stinnertz

OMD Create: Gino Mamoli, Bianca Lohbauer

Mehr Informationen zu toom finden Sie unter toom.de.

Über toom:

Mit mehr als 330 Märkten im Portfolio (toom Baumarkt, B1 Discount Baumarkt und Klee Gartenfachmarkt), 15.500 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 3,2 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa. Im Jahr 2020 erzielte das Unternehmen einen Gesamtaußenumsatz von rund 75 Milliarden Euro. Die 1927 gegründete REWE Group ist mit ihren mehr als 380.000 Beschäftigten in 23 europäischen Ländern präsent. +++ Seit 2016 trägt toom das Zertifikat "audit berufundfamilie". Mit dem "audit berufundfamilie", einer Initiative der Gemeinnützigen Hertie-Stiftung, geht toom als Arbeitgeber zukunftsorientierte Wege und unterstützt seine Mitarbeiter in unterschiedlichen Lebensphasen und den damit verbundenen Herausforderungen.

Pressekontakt:



REWE Group, toom Baumarkt GmbH, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit,
Daria Ezazi, Humboldtstraße 140- 144, 51149 Köln, Tel.:
0221-149-6272, Fax: 0221-149-976272, E-Mail:
daria.ezazi@rewe-group.com


Original-Content von: toom Baumarkt GmbH, übermittelt durch news aktuell

Artikel teilen