Alexander Albert neuer Vorsitzender des DRV-Ausschusses Business Travel

Alexander Albert neuer Vorsitzender des DRV-Ausschusses Business Travel.

Die Verwendung der angehängten Bilder ist nur für die Veröffentlichung dieser speziellen Pressemitteilung gestattet; eine andere Verwendung ist nicht erlaubt und unterliegt Lizenzbeschränkungen. /

Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/62664 /

Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke unter Beachtung ggf. genannter Nutzungsbedingungen honorarfrei. Veröffentlichung bitte mit Bildrechte-Hinweis.


Bremen (ots) -

Alexander Albert, deutscher Geschäftsführer und Vice President Program Management Europe bei BCD Travel, wurde in der jüngsten Sitzung des Deutschen Reiseverbands (DRV) einstimmig zum neuen Vorsitzenden des DRV-Ausschusses Business Travel gewählt.

"Ich freue mich sehr über das Ergebnis der Abstimmung und auf meine neue Aufgabe im DRV," so Alexander Albert. "Mein Ziel ist es, die Bedeutung des Geschäftsreisebereichs für die gesamte Reisebranche im Ausschuss Business Travel weiter herauszuarbeiten sowie den pandemiebedingten Wandel verbandsseitig zu begleiten und voranzutreiben. Ich möchte Geschäftsreiseunternehmen auch zukünftig eine starke Stimme geben, die ihren Mehrwert branchenintern und in der breiten Öffentlichkeit klar kommuniziert."

"Mit Alexander Albert haben wir einen versierten Branchenkenner als neuen Vorsitzenden für unseren Ausschuss Business Travel gewinnen können. Er wird in seiner neuen Funktion das Thema Geschäftsreisen als strategisches Managementthema weiter verankern und die Vorteile eines professionellen Geschäftsreisemanagements in der Öffentlichkeit herausstellen. Darüber freuen wir uns sehr", so der DRV.

Der 47-jährige Alexander Albert (https://www.linkedin.com/in/alexander-albert-48826a2/) ist ein strategischer Branchenexperte mit über 20 Jahren Erfahrung in der Leitung kundenorientierter Teams. Seit Juni 2019 ist er bei BCD Travel verantwortlich für das europäische Program Management Team, das Kunden bei der Implementierung und Umsetzung spezifischer Geschäftsreiseprogramme auf nationaler und internationaler Ebene unterstützt. Seit September 2020 ist Alexander Albert zudem Geschäftsführer der BCD Travel Germany GmbH. Er lebt und arbeitet in Frankfurt.

Über BCD Travel

BCD Travel hilft Unternehmen, das Potenzial ihrer Reisekosten voll auszuschöpfen: Wir geben Reisenden die richtigen Tools an die Hand, damit sie sicher und produktiv unterwegs sind und auch während der Reise umsichtige Entscheidungen treffen. Wir arbeiten partnerschaftlich mit Travel Managern und Einkäufern zusammen, um Geschäftsreisen zu vereinfachen, Kosten zu senken, die Zufriedenheit der Reisenden zu steigern und Unternehmen beim Erreichen ihrer Geschäftsziele zu unterstützen. Kurz gesagt: Wir helfen unseren Kunden in 109 Ländern, clever zu reisen und mehr zu erreichen. Unsere globale Kundenbindungsrate ist mit 98% die beste der Branche. Mehr über uns erfahren Sie unter www.bcdtravel.com.

Über BCD Group

BCD Group ist marktführend im Reisesektor. Das Unternehmen ist in Privatbesitz und wurde 1975 von John Fentener van Vlissingen gegründet. Es besteht aus BCD Travel (globales Geschäftsreisemanagement samt Tochteragentur BCD Meetings & Events), Park 'N Fly (Parken am Flughafen) und Airtrade (Consolidator und Fulfillment). Weitere Informationen unter www.bcdgroup.com.

Pressekontakt:



Antje Gasster
Antje.Gasster@bcdtravel.de
+49 30 40365 4288

Anja Hermann
Anja.Hermann@bcdtravel.de
+49 30 40365 4433


Original-Content von: BCD Travel Germany GmbH, übermittelt durch news aktuell

Artikel teilen



Ihre Firma
eintragen
  • Ihre kostenlose Web-Visitenkarte
  • in fünf Minuten angelegt
  • noch besser gefunden werden
  • einfach neue Kunden gewinnen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Information
OK