Lanserhof bleibt international auf Erfolgskurs

Vier Auszeichnungen bei den World Spa Awards 2021

Der Lanserhof Tegernsee wird 2021 zum siebten Mal im Rahmen der World Spa Awards zum "World's Best Medical Spa" und "Germany's Best Wellness Retreat" gekürt. Die Lanserhof Gruppe freut sich zudem über zwei weitere Auszeichnungen für ihr Haus in London, den Lanserhof at The Arts Club, als "World's Best Private Members Club Spa" sowie als "England's Best Day Spa 2021". /

Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/110707 /

Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke unter Beachtung ggf. genannter Nutzungsbedingungen honorarfrei. Veröffentlichung bitte mit Bildrechte-Hinweis.


Hamburg (ots) -

Vier gewinnt: Gleich zwei mal zwei Siegertrophäen konnte der Lanserhof bei den World Spa Awards, der wichtigsten Spa-Auszeichnung der Welt, in diesem Jahr abräumen. Im Fokus stehen zwei Häuser - der Lanserhof Tegernsee sowie der Lanserhof at The Arts Club in London, deren Preise eine Bestätigung für die gesamte Lanserhof Group darstellen.

Wie auch im vergangenen Jahr wurden die World Spa Awards online und ohne glanzvolle Gala verliehen. Die Lanserhof Group ist dennoch im Feiermodus und konnte erfolgreich in vier verschiedenen Kategorien punkten: Zum siebten Mal in Folge hat der Lanserhof Tegernsee die begehrte Auszeichnung als "World's Best Medical Spa" gewonnen. Auch das Haus in London, der Lanserhof at The Arts Club, wurde zum dritten Mal als "World's Best Private Members Club Spa" ausgezeichnet sowie als "England's Best Day Spa 2021". Ein weiterer Erfolg ist die erneute Auszeichnung des Lanserhof Tegernsee als "Germany's Best Wellness Retreat".

Die internationale Konkurrenz war wie gewohnt hochkarätig und umfangreich. Bewertet wurden die Häuser von einer internationalen Jury aus Führungskräften, Reiseveranstaltern, Agenturen und Medien sowie Spezialisten der Spa-Industrie, die neben dem Wellnessbereich u.a. das medizinische Behandlungsangebot, das Ernährungskonzept, das Fitnessprogramm sowie das angebotene Rahmenprogramm, darunter etwa Vorträge von Spezialisten, in ihre Bewertung mit einfließen ließen.

Dr. Christian Harisch, CEO der Lanserhof Group:

"Die wiederholten Auszeichnungen für die Standorte Tegernsee und London bei den diesjährigen World Spa Awards sind eine schöne Anerkennung und gleichzeitig große Motivation für unsere Teams in all unseren Häusern. Und zwar in denen, die bereits am Markt sind und jenen, die in Zukunft noch öffnen werden, wie im nächsten Jahr der Lanserhof Sylt. Ich möchte mich herzlich bei allen Mitarbeiter:innen für ihre hervorragende Arbeit und ihren unermüdlichen Einsatz Tag für Tag bedanken."

Gesundheit beginnt im Kopf - und im Lanserhof.

Pressekontakt:



Schoeller & von Rehlingen Public Relations
Sarah Vogt
Tel.: +49 / 0176 3280 2779
E-Mail: s.vogt@svr-pr.de

Ariane Häusler
Tel.: +49/ 0171 7818 061
E-Mail: a.haeusler@svr-pr.de

Weitere Informationen auf der Website
http://www.lanserhof.com


Original-Content von: Lanserhof GmbH, übermittelt durch news aktuell

Artikel teilen