Securitas COO Jens Müller in führenden Ämtern beim BDSW bestätigt

Jens Müller, COO Securitas Deutschland /

Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/143406 /

Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke unter Beachtung ggf. genannter Nutzungsbedingungen honorarfrei. Veröffentlichung bitte mit Bildrechte-Hinweis.


Berlin (ots) -

Jens Müller, COO der Securitas Deutschland, ist am Mittwoch als Vorsitzender der BDSW-Landesgruppe Hamburg in seinem Amt bestätigt worden. Seit dem Jahr 2010 ist der gebürtige Hamburger in dieser Funktion tätig. Bereits auf der 54. Jahresmitgliederversammlung des Bundesverbands der Sicherheitswirtschaft (BDSW) am 7. Oktober 2021 in Saarbrücken ist Jens Müller zum Vizepräsidenten wiedergewählt worden. Dieses Amt bekleidet er seit 2017. Damit ist Jens Müller weiterhin einer der sechs Vizepräsidenten des Branchenverbands. Präsident Gregor Lehnert (Geschäftsführer der WUI - Werk- und Industrieschutz GmbH & Co. KG) wurde ebenfalls in seinem Amt bestätigt.

Pressekontakt:



Securitas Deutschland, Sebastian Schwarzenberger
presse@securitas.de


Original-Content von: Securitas Holding GmbH, übermittelt durch news aktuell

Artikel teilen