Circle K kündigt globale Partnerschaft mit Niantic an, um Pokémon GO in mehr als 9 000 Geschäften weltweit anzubieten

Charlotte, N.c. (ots/PRNewswire) -

Mit einem Schritt, der Millionen von Pokémon-Trainern auf der ganzen Welt begeistern wird, kündigte Circle K heute eine einzigartige globale Partnerschaft mit Niantic, Inc. an, die Circle K-Geschäfte im Augmented-Reality-Mobilspiel Pokémon GO zum Leben erwecken und mehr als 9 000 seiner Standorte weltweit in PokéStops und Gyms verwandeln wird.

Die Pokémon GO-Partnerschaft bietet sowohl Spielern als auch Circle K-Kunden Erlebnisse in den Geschäften sowie spezielle Belohnungen und Angebote im Spiel an, die sie sonst nirgendwo finden. Die Erlebnisse und Angebote werden auch in den Verkaufsstellen mit dem Markennamen Couche-Tard in Quebec, Kanada, verfügbar sein.

Anfang 2022 will Circle K Trainer auf der ganzen Welt damit begeistern, das erste von vier legendären Raid-Events an teilnehmenden Standorten im Spiel zu veranstalten, um Pokémon GO-Trainer, Circle K-Kunden und Mobilspiel-Fans zu überraschen.

"Als langjähriger treuer Pokémon GO-Spieler bin ich persönlich begeistert von dieser neuen globalen Partnerschaft", sagt Kevin Lewis, Chief Marketing Officer bei Alimentation Couche-Tard/Circle K. "Ebenso freue ich mich, das Erlebnis Pokémon GO mit Millionen unserer Kunden in mehr als 9 000 Filialen weltweit zu teilen."

Pokémon GO wurde mehr als eine Milliarde Mal heruntergeladen und wird von Spielern in 150 Ländern und Territorien genutzt.

Über Circle K/Alimentation Couche-Tard Inc.

Circle K Stores Inc. ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Alimentation Couche-Tard, einem weltweit führenden Unternehmen im Convenience- und Kraftstoffeinzelhandel, das in 26 Ländern und Territorien tätig ist und mehr als 14 200 Geschäfte betreibt, von denen etwa 10 800 Kraftstoff für den Straßenverkehr anbieten. Mit seinen bekannten Marken Couche-Tard und Circle K ist das Unternehmen einer der größten unabhängigen Betreiber von Convenience Stores in den Vereinigten Staaten und führend in der Convenience-Store-Branche und im Kraftstoffeinzelhandel für den Straßenverkehr in Kanada, Skandinavien, den baltischen Staaten sowie in Irland. Ebenfalls stark vertreten ist das Unternehmen in Polen und Hongkong SAR. In seinem gesamten Netzwerk sind rund 124 000 Menschen beschäftigt.

Pressekontakt:




Marketing-Anfragen
MJ Tierney
European Head of Marketing
Tel.: (+353) 87 901 4263
mj.tierney@circlekeurope.com

Lisa Koenig
Head of Global Communications
Tel.: (450) 662-6632, ext.6611
communication@couche-tard.com
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1691526/Circle_K.jpg


Original-Content von: Circle K, übermittelt durch news aktuell

Artikel teilen



Ihre Firma
eintragen
  • Ihre kostenlose Web-Visitenkarte
  • in fünf Minuten angelegt
  • noch besser gefunden werden
  • einfach neue Kunden gewinnen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Information
OK