Talon.One und Segment stärken Partnerschaft mit neuen Integrationsfunktionen

Berlin (ots/PRNewswire) -

Talon.One, die führende Lösung zur Automatisierung von Promotionen zur Kundenbindung, hat seine Zusammenarbeit mit Segment durch ein wichtiges Integrations-Update erweitert. Mithilfe des Updates soll die steigende Nachfrage nach SaaS-Lösungen befriedigt werden, die sich nahtlos integrieren lassen und es gemeinsamen Kunden ermöglichen, ihre Technologiepakete schnell und einfach anzupassen. Des Weiteren können Unternehmen die Talon.One und Segment nutzen ihre spezifischen Probleme mit einer verbesserten User Experience lösen.

Mit dem neuen Update können Kunden mithilfe von benutzerdefinierten Segment-Ereignissen intelligente Zielgruppen aufbauen, um darauf basierend personalisierte Promotionsaktionen für gruppenbasierte oder individuelle Kundenprofile zu liefern, ohne die Segment-Benutzeroberfläche verlassen zu müssen.

Dies ist ein wichtiger Schritt für Unternehmen, die bereits eine der beiden Plattformen nutzen, um ihre Online-Aktivitäten voranzutreiben - Ebenso festigenSegment und Talon.One damit ihr gemeinsames Grundprinzip der kundenorientierten Anpassbarkeit.

„Wir haben Talon.One mit einer API-zentrierten Denkweise entwickelt, um nahtlos mit jedem Stack zusammenzuarbeiten. Wir sehen die Weiterentwicklung unserer Partnerprodukt-Integrationen als logischen nächsten Schritt", sagt Christoph Gerber, CEO von Talon.One (https://hubs.li/Q0199B8V0).

„Talon.One wurde entwickelt, um Marketern die Möglichkeit zu geben, flexibleIncentive-Kampagnen zu erstellen, ohne dass Entwickler oder Programmierer erforderlich sind. Jetzt können Marketingteams kreative Ideen für Kundenbindungs- oder Werbeaktionen mühelos aus ihrer bestehenden Segment-Instanz heraus nutzen - mit nur wenigen Klicks."

Mit seiner ganzheitlichen headless Promotion Engine ist Talon.One der Marktführer für Promotion-Automatisierung. Talon.One wird von globalen Unternehmen wie Mercedes Benz, Eddie Bauer und Ticketmaster eingesetzt und ermöglicht es Unternehmen, intelligentere Werbekampagnen in großem Umfang zu erstellen, die den Umsatz, die Loyalität und die Markenbekanntheit steigern und bessere Kundenbeziehungen dank Omnichannel-Incentives aufzubauen.

Die Customer Data Platform von Segment bietet ein leistungsstarkes, zentralisiertes Kontrollzentrum für cross-stack Daten. Es wird von Unternehmen aller Art eingesetzt, um den Fluss wichtiger Geschäfts- und Kundeninformationen zu kontrollieren und bessere, nützliche Erkenntnisse zu gewinnen.

„Marken brauchen Software, die auf jeder Ebene anpassbar ist. Mit der neuen Talon.One-Integration können unsere Kunden nun auf die volle Funktionalität sowohl von Segment als auch von Talon.One's Promotion Engine zugreifen, und das ohne jeglichen zusätzlichen Entwicklungsaufwand" , sagt Timothy Koeth, Technology Partner Manager bei Twilio Segment.

„Wir waren beeindruckt, wie schnell das Talon.One-Team diese Integration auf der Segment-Plattform mit Hilfe unseres neuen Developer Centers umgesetzt hat und sind gespannt, was unsere gemeinsamen Kunden daraus machen."

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1812579/Talon_One_Logo.jpg

Kontakt:

Suzana Jaramaz
Public Relations Manager
E-Mail: jaramaz@talon.one
Mobil: +49 (0) 1763 4588 915
Web: Talon.One


Original-Content von: Talon.One, übermittelt durch news aktuell

Artikel teilen