DER ERFAHRENE PERSONALBERATER FÜR FÜHRUNGKRÄFTE TIM HAMMETT WECHSELT ZU AMROP IN LONDON

London (ots/PRNewswire) -

Das globale Unternehmen für Führungskräftevermittlung Amrop begrüßt Tim Hammett als neuen Partner, der das britische Team der Gruppe verstärkt.

Tim Hammett bringt mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung aus einigen der weltweit führenden Unternehmen für Führungskräftevermittlung und -beratung mit, darunter Korn Ferry/Whitehead Mann und Heidrick & Struggles, und war CEO und Leiter verschiedener börsennotierter und privater Unternehmen im Vereinigten Königreich.

Tims beneidenswerte Erfolgsbilanz und seine fundierten Kenntnisse des C-Level-Marktes erstrecken sich auf die Rekrutierung von Führungskräften und Vorständen im Vereinigten Königreich, in Europa und auf der ganzen Welt in verschiedenen Branchen, darunter Medien, Konsumgüter und professionelle Dienstleistungen.

Adam Saunders, Managing Partner von Amrop UK, sagte: „Tim Hammett kommt in einer aufregenden Zeit der Diversifizierung und des Wachstums zu uns. Seine Erfahrung auf dem Markt für die Direktsuche von Fach- und Führungskräften ermöglicht es uns, unsere Präsenz in der C-Suite und im Vorstand zu vertiefen, wo sich unsere Kunden zunehmend auf uns als Anbieter von ganzheitlichen Talent-Lösungen verlassen, um ihren Führungsbedarf zu decken. Wir freuen uns sehr, dass Tim sich entschieden hat, Teil des Teams zu werden, und dass er unsere gemeinsame Vision für die Zukunft teilt.

Tim Hammett sagte: In den letzten Jahren habe ich beobachtet, wie Amrop seine Präsenz und seinen Ruf auf dem hart umkämpften britischen Markt ausbaute und an Boden und Ansehen gewann, so dass es für mich naheliegend war, mich dem Unternehmen und seinem jungen dynamischen Team anzuschließen. Ich freue mich nicht nur darauf, meine Erfahrung im Service für die Kunden von Amrop einzusetzen, sondern auch darauf, neue integrierte Angebote in einem entscheidenden Moment der Entwicklung für das Unternehmen zu entwickeln.

Annika Farin, Global Chair of The Amrop Partnership, sagt: „Wir heißen Tim als hoch anerkannten und respektierten Berater willkommen, der unschätzbare Erfahrungen bei der Lösung komplexer Führungs- und Personalfragen hat. Er steht für die Qualität und den Erfahrungsschatz, der den Ruf und die erstklassige Marktposition von Amrop im Vereinigten Königreich und in der gesamten EMEA-Region ausmacht."

Mit Tim Hammett kommen nach David Bell und Lucie Shaw zwei weitere Partner hinzu, die vor 12 Monaten in das Unternehmen eingetreten sind.

Informationen zu Amrop

Amrop ist ein globales Beratungsunternehmen für Führungskräfte und bietet Dienstleistungen in den Bereichen Führungskräftesuche, Vorstands- und Führungsberatung an. Wir beraten die dynamischsten und agilsten Unternehmen der Welt bei der Identifizierung und Positionierung von „Leaders For What's Next" – und das über Ländergrenzen hinweg und auf Märkten in aller Welt. Amrop wurde 1977 gegründet und ist in Asien, EMEA und Nord- und Südamerika tätig.

nicola.james@amrop.co.uk

www.amrop.cok.uk

Kontakt:

Nicola James, UK Operations
Amrop UK
London, UK
nicola.james@amrop.co.uk +44 20 3968 7755
www.amrop.cok.ukLogohttps://mma.prnewswire.com/media/1755576/Amrop_Logo.jpg
View original content:https://www.prnewswire.com/news-releases/der-erfahrene-personalberater-fur-fuhrungkrafte-tim-hammett-wechselt-zu-amrop-in-london-301723415.html


Original-Content von: AMROP, übermittelt durch news aktuell

Artikel teilen