GLOBAL TIMES ONLINE

Diplomatische Gesandte besuchen die China Communications Construction Company

Peking, 2. März 2023 (ots/PRNewswire) -

Ein Bericht von GLOBAL TIMES ONLINE:

Die Veranstaltung mit dem Titel Ambassadors Face to Face with China Communications Construction Company (CCCC) fand am 27. Februar in Peking statt.

Insgesamt 111 diplomatische Gesandte aus dem Ausland und Vertreter internationaler Organisationen besuchten die CCCC und konnten sich von den bemerkenswerten Leistungen und Fähigkeiten des Unternehmens im Bereich des Infrastrukturbaus im In- und Ausland überzeugen.

Als eines der frühesten und erfolgreichsten chinesischen Unternehmen, das sich „global ausrichtet", hat das Unternehmen in den Bereichen Straßen-, Brücken-, Hafen- und Städtebau eine qualitativ hochwertige Gürtel- und Straßenentwicklung gefördert und die freundschaftliche Zusammenarbeit mit Regierungen und Unternehmen in verschiedenen Ländern vertieft", sagte Wang Tongzhou, Chairman von CCCC.

Die diplomatischen Gesandten bekundeten ihre Bereitschaft für eine verstärkte Zusammenarbeit in der Zukunft. Der pakistanische Botschafter in China Moin ul Haque wies darauf hin, dass CCCC viele wichtige Infrastrukturprojekte, wie z. B. den Gwadar Tiefwasserhafen in Pakistan gebaut hat und erklärte, dass das Land mehr als bereit sei, mit CCCC in sozialen und wirtschaftlichen Projekten zusammenzuarbeiten.

China und die Philippinen ergänzen sich in wirtschaftlicher Hinsicht und die Philippinen wünschen sich eine stärkere Zusammenarbeit zwischen den beiden Ländern zum Nutzen beider Länder und Völker, sagte der philippinische Botschafter in China Jaime A. FlorCruz.

Die diplomatischen Gesandten besuchten außerdem die Ausstellungshallen für Lichttechnik und Stadterneuerung einer Tochtergesellschaft von CCCC und hatten die Möglichkeit, die intelligenten Beleuchtungstechnologien hautnah zu erleben.

„Ich bin tief beeindruckt von diesem Besuch", sagte der südafrikanischer Botschafter in China Siyabonga C. Cwele und fügte hinzu, dass neue Technologien genutzt werden müssen, um das Leben der Menschen in Zukunft zu verbessern.

CCCC zielt darauf ab, die Welt reibungsloser, lebenswerter und farbenfroher zu gestalten und ist bereit mit verschiedenen Ländern zusammenzuarbeiten, um zusätzliche Projekte zur Verbesserung des Wohlergehens der Menschen zu bauen und dafür zu sorgen, dass jeder Mensch in jedem Land voll und angemessen von der Zusammenarbeit profitieren kann, sagte Wang.

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/2012676/image_1.jpg

View original content:https://www.prnewswire.com/news-releases/global-times-online-diplomatische-gesandte-besuchen-die-china-communications-construction-company-301760984.html

Pressekontakt:



Haonan Wei,
+86-13279402906,
weihaonan@huanqiu.com


Original-Content von: Global Times Online, übermittelt durch news aktuell

Artikel teilen