Pasta e basta

Kaufland senkt die Preise für Nudeln

Auch für Nudeln senkt Kaufland jetzt die Verkaufspreise. Foto: Kaufland /

Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/111476 /

Die Verwendung dieses Bildes für redaktionelle Zwecke ist unter Beachtung aller mitgeteilten Nutzungsbedingungen zulässig und dann auch honorarfrei. Veröffentlichung ausschließlich mit Bildrechte-Hinweis.


Neckarsulm (ots) -

Ob Farfalle, Penne oder Spaghetti - die Nudelsorten von K-Classic werden bei Kaufland jetzt noch günstiger. Das Unternehmen senkt am Montag, 8. Mai die Verkaufspreise für die Nudeln seiner Eigenmarke K-Classic. Grund hierfür sind gesunkene Rohwarenpreise. Diesen Preisvorteil gibt der Einzelhändler direkt an seine Kunden weiter. So kosten die Nudeln von K-Classic ab heute 0,79 Euro statt bisher 0,99 Euro.

Kaufland steht für eine große Auswahl zu niedrigen Preisen. In den vergangenen Monaten waren die Verbraucher von gestiegenen Lebenshaltungskosten sowie einer hohen Inflationsrate betroffen. Dazu gehört es aus Unternehmenssicht auch, Preisvorteile direkt an seine Kunden weiterzugeben. Bereits seit Februar hat Kaufland daher verschiedene Artikel seiner Eigenmarken dauerhaft im Preis gesenkt.

Weitere Informationen zu Kaufland erhalten Sie unter www.kaufland.de/presse.

Pressekontakt:



Kaufland Unternehmenskommunikation
Alisa Götzinger
Rötelstraße 35
74172 Neckarsulm
Telefon +49 7132 94-921487
presse@kaufland.de


Original-Content von: Kaufland, übermittelt durch news aktuell

Artikel teilen