Präsident Xi besichtigt nordchinesische Stadt

Peking (ots/PRNewswire) -

Der chinesische Staatspräsident und Generalsekretär des Zentralkomitees der Kommunistischen Partei Chinas Xi Jinping besuchte am Donnerstag die Stadt Cangzhou in der nordchinesischen Provinz Hebei und inspizierte die Ernteproduktion auf den von Dürre betroffenen Feldern sowie einen Kohlehafen.

Während seines Aufenthalts besuchte Präsident Xi ein Weizenfeld, wo er sich über den Anbau von trockenheits- und alkalitoleranten Nutzpflanzen informierte. Bei der Besichtigung des Kohlehafens erkundigte er sich nach seiner Betriebs- und Entwicklungsplanung.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=e2iHY4w6ysE

Video – https://www.youtube.com/watch?v=e2iHY4w6ysE

View original content:https://www.prnewswire.com/news-releases/prasident-xi-besichtigt-nordchinesische-stadt-301823220.html

Pressekontakt:



Admin PR,
pr@cctvplus.com


Original-Content von: China Global Television Network Corporation (CCTV+), übermittelt durch news aktuell

Artikel teilen