Christian Kamm scheidet aus der QAware Geschäftsführung aus

München (ots) -

QAware GmbH, ein renommiertes Projekthaus für Individualsoftware mit Sitz in München, gibt heute den Abschied von Christian Kamm aus der Geschäftsführung bekannt. Herr Kamm, der seit Anfang 2009 eine zentrale Rolle in der Unternehmensführung innehatte, wird sich künftig auf seine Rolle als Gesellschafter der QAware konzentrieren. Diese Veränderung ermöglicht Herrn Kamm, sich verstärkt strategischen und langfristigen Aspekten der Unternehmensentwicklung zu widmen.

Unter Christian Kamms Führung hat sich QAware (http://www.qaware.de) von einem Startup zu einem etablierten mittelständischen IT-Dienstleister entwickelt. Er hat maßgeblich dazu beigetragen, die Unternehmenskultur zu prägen, innovative Lösungen zu fördern und das Wachstum des Unternehmens voranzutreiben. Seine Vision und sein Engagement haben QAware zu einem führenden Anbieter in der Entwicklung von maßgeschneiderter Software gemacht.

"Christian hat eine Ära bei QAware geprägt. Seine Führungsstärke, sein unternehmerisches Geschick und seine technologische Expertise waren entscheidend für unseren Erfolg", sagte Dr. Josef Adersberger, Geschäftsführer von QAware. "Christian bleibt ein integraler Bestandteil von QAware. Seine Entscheidung, sich auf die Rolle als Gesellschafter zu konzentrieren, wird es ihm ermöglichen, weiterhin wertvollen Einfluss auf die strategische Ausrichtung des Unternehmens zu nehmen".

QAware wird auch nach Herrn Kamms Ausscheiden aus der Geschäftsführung seine Mission fortsetzen, Verantwortung und Risiko für geschäftskritische und innovative Softwarelösungen zu übernehmen und seine Kunden mit herausragender technischer Expertise zu unterstützen. Das Unternehmen ist gut aufgestellt, um in dieser nächsten Phase des Wachstums und der Entwicklung zu florieren.

Über QAware GmbH

QAware ist ein unabhängiges Beratungs- und Projekthaus für Individualsoftware und Platform Engineering mit Hauptsitz in München. Das Unternehmen entwickelt und optimiert komplexe Softwarelösungen und berät seine Kunden zu allen Aspekten moderner Softwarearchitekturen und -technologien. QAware wurde mehrfach von kununu sowie vom Great Place to Work Institut im Wettbewerb "Deutschlands beste Arbeitgeber" ausgezeichnet. Aktuell belegt die QAware den 1. Platz in der Kategorie "Beste Arbeitgeber ITK 2023" und "Deutschlands beste Arbeitgeber 2023", unter allen Unternehmen mit 101 bis 250 Mitarbeitenden.

Pressekontakt:



+49 89 232315-0
marketing@qawqaware.de


Original-Content von: QAware GmbH, übermittelt durch news aktuell

Artikel teilen