Breuninger startet Marktplatz-Anbindung mit dem Juwelier

Tiffany & Co. ab sofort im Breuninger Online-Shop erhältlich

Tiffany & Co. /

Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/105224 /

Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/E.Breuninger GmbH & Co."


Stuttgart (ots) - "Precious moments with Tiffany and Breuninger!" Pünktlich zum Season Opening präsentiert das Fashion- und Lifestyleunternehmen Breuninger in seinem Online-Shop ein ganz besonderes Highlight: Der legendäre New Yorker Juwelier Tiffany startet mit einem digitalen Pop-up auf breuninger.com.

Ab sofort können Breuninger Kunden ein ausgewähltes Tiffany-Sortiment direkt im Online-Shop erstehen. Rund 120 Schmuckstücke umfasst der digitale Pop-up Store, das Sortiment beinhaltet unter anderem die Kollektionen Tiffany Victoria, Tiffany City HardWear und Return to Tiffany. Besondere Highlights des digitalen Angebots sind die Styles der ikonischen Tiffany T und T One Kollektionen. Die Einstiegspreislage beginnt ab 380 EUR.

Der digitale Pop-up wird durch die Marktplatz-Anbindung möglich. Kunden des Breuninger Online-Shops bestellen über breuninger.com, auch der Versand des Schmucks in der legendären Blue Box wird von Breuninger übernommen. Bezahlt wird ebenfalls über breuninger.com.

"Wir freuen uns sehr, mit Tiffany & Co. die Ikone der Luxusjuweliere auf breuninger.com zu begrüßen. Gerade im Hinblick auf die kommende Vorweihnachtszeit, ermöglicht diese Marktplatzanbindung unseren Kunden ein entspanntes Online-Shopping", so Breuninger CEO Holger Blecker über die Ausweitung der Zusammenarbeit mit Tiffany.

Eine intensive Verbindung der beiden Unternehmen besteht bereits seit 2007 - im Zuge der Eröffnung der neuen Luxusfläche im Breuninger Flagship Store zog der Juwelier mit einem eigenen Shop ein und ist seitdem fester Bestandteil des Department Stores.

E. Breuninger GmbH & Co.

Das Fashion- und Lifestyle-Unternehmen Breuninger wurde 1881 von Eduard Breuninger gegründet und zählt heute zu den führenden Multichannel-Department-Stores in Europa. Seit mehr als 135 Jahren setzt Breuninger mit einer exklusiven Auswahl an internationalen Designermarken und ausgesuchten Newcomer Brands hohe Maßstäbe in den Bereichen Fashion, Beauty und Lifestyle. Der im Jahr 2008 gestartete Online Shop www.breuninger.com (http://www.breuninger.com/) zählt zu den erfolgreichsten im Premiumsegment und ist auch für Kunden in Österreich und in der Schweiz verfügbar. Neben Stilbewusstsein und Trendgespür steht Breuninger für eine ausgeprägte Kundenorientierung: Serviceangebote wie der Special Service, das hauseigene Maßatelier, Click&Collect und Online Reservierung, der Instore Bestellservice sowie der Shuttle Service sorgen stationär und online für ein einzigartiges Einkaufserlebnis. Deutschlandweit umfasst das mehrfach ausgezeichnete Unternehmen elf Breuninger Häuser mit über 5.500 Mitarbeitern.

Tiffany & Co.

1837 gründete Charles Lewis Tiffany sein Unternehmen in New York City, wo es sich bald den Ruf eines "Palasts der Juwelen" wegen der außergewöhnlichen Edelsteine erwarb. Seitdem ist TIFFANY & CO. zum Inbegriff für Eleganz, innovatives Design, ausgezeichnetes Handwerk und kreative Spitzenleistungen geworden. Im 20. Jahrhundert verbreitete sich der Ruhm des Hauses weltweit nicht nur durch die Expansion des Filialnetzes, sondern durch seine feste Verankerung im Kulturgeschehen wie etwa in Truman Capotes legendärem Film Frühstück bei Tiffany mit Audrey Hepburn in der Hauptrolle deutlich wird.

Heute entwerfen, produzieren und vertreiben die mehr als 14.000 Mitarbeiter von TIFFANY & CO. und Tochtergesellschaften Schmuck, Uhren und Luxus-Accessoires. Dazu zählen nahezu 5.000 erfahrene Handwerker, die in den Werkstätten des Unternehmens Diamanten schleifen und Schmuck von höchster Qualität herstellen. TIFFANY & CO. hat sich seit langem verpflichtet, seine Geschäfte verantwortungsbewusst zu führen, die natürliche Umwelt zu erhalten, der Vielfalt und Integration Vorrang einzuräumen und positiven Einfluss auf die Gemeinwesen, in denen wir tätig sind, zu nehmen.

Im Rahmen seines Omnichannel-Ansatzes betreibt das Unternehmen mehr als 300 TIFFANY & CO.-Einzelhandelsgeschäfte weltweit. Mehr über TIFFANY & CO. und das Engagement des Unternehmens für Nachhaltigkeit (http://www.tiffany.com/)erfahren Sie unter www.tiffany.com (http://www.tiffany.com).

@TIFFANYANDCO

Pressekontakt:



Breuninger Unternehmenskommunikation
Marktstraße 1-3
70173 Stuttgart
Telefon: 0711/211 2100
E-Mail: medien@breuninger.de


Original-Content von: E.Breuninger GmbH & Co., übermittelt durch news aktuell

Artikel teilen