Unsere beliebtesten Beiträge

Kundenzentrierung gelobt, aber nicht gelebt

Service, Sales & Marketing scheitern oft nicht am Kunden, sondern an den internen Gegebenheiten. Silobasierte Strukturen und überholte Prozesse sind der größte Hemmschuh auf dem Weg zum begeisterten Kunden.

| weiter |

Vorschaubild Kundenzentrierung

Sportmuffel aufgepasst Wie finde ich meine Bewegungsroutine?

Kennst du das? Es ist lange her, dass du zuletzt Sport gemacht hast, geschweige denn regelmäßig. Beim Treppensteigen kommst du immer schneller außer Puste, Rücken- und Nackenverspannungen begleiten dich jeden Tag.

| weiter |

Vorschaubild Sportmuffel aufgepasst

Touchpoints Die Kaufreise des Kunden wirklich verstehen

Die Spielregeln im Markt werden heute von den Konsumenten bestimmt. Eine Obsession für Kundenbelange ist somit ein Muss. Das Marketing der Zukunft orientiert sich deshalb an Touchpoints – und an der Customer Journey.

| weiter |

Vorschaubild Touchpoints

Nicht profitable Kunden erkennen Und die Wege sie loszuwerden

Am Anfang des Geschäftsaufbaus freut man sich über jeden neuen Kunden, ob sie oder er zum Unternehmen passt, ist egal: Hauptsache Umsatz! Dass die "falschen Kunden" bares Geld rauben und wie man sie geschickt wieder loswird, zeigt Philip Semmelroth in diesem Video.

| weiter |

Vorschaubild Nicht profitable Kunden erkennen

Das anwaltliche Datenschutz-Audit Der DSGVO-Rundum-Schutz von Bußgeldern und Abmahnungen

Datenschutz ist wie Steuern: Keiner will, aber jeder muss! In dieser Aufzeichnung erfahren  Sie, wie ein DSGVO-Audit vor Abmahungen und Bußgeldern schützt.

| weiter |

Vorschaubild Das anwaltliche Datenschutz-Audit
Alle Artikel anschauen?| weiter |