Unsere beliebtesten Beiträge

Der Mittelstand. BVMW Ihr Netzwerk für den deutschen Mittelstand

Neuigkeiten, Projekte und Downloads vom BVMW - Bundesverband Mittelständische Wirtschaft

| weiter |

Vorschaubild Der Mittelstand. BVMW

Nur positives Denken ist zu kurz gedacht Positives Denken reicht nicht. Werdet wirksam!

Positives Denken ist das Verändern meines gedanklichen Fokus auf die schönen Dinge in meinem Leben beeinflusse ich die von mir wahrgenommene Realität. Konkret kann ich mir im inneren Dialog immer wieder Punkte finden, die mir Freude bereiten. Dinge, über die ich mich freuen kann und die mir Zufriedenheit schenken

| weiter |

Vorschaubild Nur positives Denken ist zu kurz gedacht

... gefühlt beschissen... Wie soll es einem schon gehen in diesen Zeiten?

Über zwei Jahre Pandemie haben selbst die größte Frohnatur in mentale Mitleidenschaft gezogen. Ängste, Unsicherheiten, ein traumatisierendes Paniklevel haben ihre psychischen Spuren hinterlassen. Patrizia Patz illustriert, wie wir dem entrinnen und mehr Klarheit über unsere Gefühle bekommen.

| weiter |

Vorschaubild ... gefühlt beschissen...

Das anwaltliche Datenschutz-Audit Der DSGVO-Rundum-Schutz von Bußgeldern und Abmahnungen

Datenschutz ist wie Steuern: Keiner will, aber jeder muss! In dieser Aufzeichnung erfahren  Sie, wie ein DSGVO-Audit vor Abmahungen und Bußgeldern schützt.

| weiter |

Vorschaubild Das anwaltliche Datenschutz-Audit

Karrieren agilisieren: Kletterwand statt Leiter

Der Weg nach Oben folgt in klassischen Unternehmen einem vorgezeichneten Entwicklungsplan. Man dient sich hoch, ist irgendwann „dran“ und darf nicht übergangen werden. Fähig oder unfähig zu höheren Weihen? Kaum relevant. Die aktuelle Alternative sieht anders aus....

| weiter |

Vorschaubild Karrieren agilisieren:
Alle Artikel anschauen?| weiter |