Unsere beliebtesten Beiträge

Aus Fehlern lernen: in komplexen Zeiten ein Muss

Das Neue erschließt sich nur dem, der ausgetretene Pfade verlässt. Eine fehlertolerante Lernkultur ist dafür ein Muss. Wenn das Umfeld komplex und die Zukunft unvorhersehbar ist, werden Fehlversuche zur Normalität.

| weiter |

Vorschaubild Aus Fehlern lernen:

Finden Sie Ihren Rahmen So werden Sie wirklich erfolgreich

Im Geschäftsleben gewinnt nicht immer das Bessere, sondern häufig das, was die höhere Reichweite hat, was lautstarker ist, was cleverer präsentiert wird und dessen Positionierung sauberer auf die Zielgruppe fokussiert ist.

| weiter |

Vorschaubild Finden Sie Ihren Rahmen

B2B Vertrieb: Die vier Strategien für einen höheren Umsatz Bestandskunden aktivieren und Neukunden gewinnen

Viele B2B-Betriebe haben ihren Fokus auf die Gewinnung neuer Kunden gelegt und vernachlässigen dabei, die Beziehung zu ihren Bestandskunden zu pflegen. Dadurch entsteht ein hoher Kundenwertverlust.

| weiter |

Vorschaubild B2B Vertrieb: Die vier Strategien für einen höheren Umsatz

Künstliche Intelligenz im Marketing Das positive Erlebnis des Kunden steht im Mittelpunkt

Sämtliche Bereiche der Kundenbeziehung sollen auf ein “positives Erlebnis” ausgerichtet werden. Dem Einsatz von künstlicher Intelligenz kommt dabei eine wichtige Rolle zu.

 

 

| weiter |

Vorschaubild Künstliche Intelligenz im Marketing
Alle Artikel anschauen?| weiter |