Unsere beliebtesten Beiträge

So gelingt ein einzigartiges Servicedesign Vom Hersteller zum herstellenden Dienstleister

Jeder in der Leistungskette muss einen perfekten Job machen, denn der Kunde betrachtet eine Firma immer als Ganzheit. Ihm ist es schlichtweg egal, was hinter den Kulissen passiert, wer wofür zuständig ist, und warum es wo klemmt.

| weiter |

Vorschaubild So gelingt ein einzigartiges Servicedesign

Nicht profitable Kunden erkennen Und die Wege sie loszuwerden

Am Anfang des Geschäftsaufbaus freut man sich über jeden neuen Kunden, ob sie oder er zum Unternehmen passt, ist egal: Hauptsache Umsatz! Dass die "falschen Kunden" bares Geld rauben und wie man sie geschickt wieder loswird, zeigt Philip Semmelroth in diesem Video.

| weiter |

Vorschaubild Nicht profitable Kunden erkennen

GmbH oder Einzelunternehmen: Was passt besser zu Ihnen?

Wenn es darum geht, eine eigene Firma zu gründen, steht man vor vielen Entscheidungen – eine der wichtigsten betrifft die Wahl der Rechtsform. Die Entscheidung, ob Sie eine GmbH gründen oder als Einzelunternehmen agieren sollten, hat weitreichende Auswirkungen auf Haftung, Steuern, Geschäftsbetrieb und Ihre persönlichen Finanzen. Doch welche Rechtsform passt am besten zu Ihnen und Ihrem Geschäftsmodell?

| weiter |

Vorschaubild GmbH oder Einzelunternehmen: Was passt besser zu Ihnen?

Der E-Mail-Quickie E-Mail-Marketing ganz einfach

Unsere Umfrage hat es gezeigt: Deutschlands Firmen würden gerne E-Mail-Marketing betreiben, wissen aber nicht, wo sie anfangen sollen. Jetzt geht es ganz einfach ...

| weiter |

Vorschaubild Der E-Mail-Quickie

Künstliche Intelligenz im Marketing Das positive Erlebnis des Kunden steht im Mittelpunkt

Sämtliche Bereiche der Kundenbeziehung sollen auf ein “positives Erlebnis” ausgerichtet werden. Dem Einsatz von künstlicher Intelligenz kommt dabei eine wichtige Rolle zu.

 

 

| weiter |

Vorschaubild Künstliche Intelligenz im Marketing
Alle Artikel anschauen?| weiter |