Angela Esser

Tierheilpraxis für Hunde, Katzen, Pferde, Rinder geöffnet von Montag bis Samstag, Vollzeit

Adresse

Wettendorf 5a
48351 Everswinkel



    • Tierheilpraktiker/In
    • Tierarzt
    • Tierphysiotherapie
Die Tierheilpraktikerin Angela Esser begeistert den Weg der Naturheilkunde. Sie hat sich umfangreich in Akupunktur für Tiere, Tierhomöopathie, Lasertherapie für Tiere, Blutegeltherapie, Vitalpilztherapie für Tiere und Pferdephysiotherapie ausbilden lassen. Meine Tierheilpraxis betreibe ich in Westfalen im östlichen Münsterland zwischen Everswinkel-Alverskirchen und Münster-Wolbeck, im Kreis Warendorf. Kleintiere, Hunde und Katzen kommen in meine Praxisräume. Für die Großtiere fahre ich in die Stallungen vor Ort. Landwirte und Pferdebesitzer aus dem Kreis Soest oder aus dem Kreis Borken haben mich schon oft zu ihren Tieren gerufen. Mit meiner Fahrpraxis fahre ich im Umkreis von Glandorf, Bad Laer, Versmold, Rheda Wiedenbrück, Hamm, Soest und auf Anfrage weiter.

Öffnungszeiten

Montag09:00 - 18:0012:00 - 15:00
Dienstag09:00 - 18:0012:00 - 15:00
Mittwoch09:00 - 18:0012:00 - 15:00
Donnerstag09:00 - 18:0012:00 - 15:00
Freitag09:00 - 18:0012:00 - 15:00
Samstag08:00 - 18:00

Kontaktdaten

02582 9914404
Anfrage per E-Mail
Internetseite aufrufen

Ansprechpartner

Frau Angela Esser

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Information
OK