Unsere beliebtesten Beiträge

Künstliche Intelligenz im Marketing Das positive Erlebnis des Kunden steht im Mittelpunkt

Sämtliche Bereiche der Kundenbeziehung sollen auf ein “positives Erlebnis” ausgerichtet werden. Dem Einsatz von künstlicher Intelligenz kommt dabei eine wichtige Rolle zu.

 

 

| weiter |

Vorschaubild Künstliche Intelligenz im Marketing

Nicht profitable Kunden erkennen Und die Wege sie loszuwerden

Am Anfang des Geschäftsaufbaus freut man sich über jeden neuen Kunden, ob sie oder er zum Unternehmen passt, ist egal: Hauptsache Umsatz! Dass die "falschen Kunden" bares Geld rauben und wie man sie geschickt wieder loswird, zeigt Philip Semmelroth in diesem Video.

| weiter |

Vorschaubild Nicht profitable Kunden erkennen

Positive Mitarbeitergespräche führen 8 1/2 Tipps und Thesen

Die Zeiten sind herausfordernd – für Führende und Geführte. Corona, Krieg, Krise führen zu Ungewissheit, Umbrüchen, Unmut. Und dann sieht man sich in der Regel auch viel weniger. Hier achteinhalb zentrale Tipps und Thesen zu besseren Gesprächen mit der Belegschaft.

| weiter |

Vorschaubild Positive Mitarbeitergespräche führen

Die 7 gefährlichsten Abmahnfallen auf Webseiten Webinar von Alex Goldberg

75 % der Firmen haben die gesetzlichen Vorschriften noch nicht richtig umgesetzt. Wo die teuersten Abmahnfallen sind, zeigt Rechtsanwalt Alex Goldberg in diesem Vortrag.

| weiter |

Vorschaubild Die 7 gefährlichsten Abmahnfallen auf Webseiten
Alle Artikel anschauen?| weiter |