Unsere beliebtesten Beiträge

Positive Mitarbeitergespräche führen 8 1/2 Tipps und Thesen

Die Zeiten sind herausfordernd – für Führende und Geführte. Corona, Krieg, Krise führen zu Ungewissheit, Umbrüchen, Unmut. Und dann sieht man sich in der Regel auch viel weniger. Hier achteinhalb zentrale Tipps und Thesen zu besseren Gesprächen mit der Belegschaft.

| weiter |

Vorschaubild Positive Mitarbeitergespräche führen

Nicht profitable Kunden erkennen Und die Wege sie loszuwerden

Am Anfang des Geschäftsaufbaus freut man sich über jeden neuen Kunden, ob sie oder er zum Unternehmen passt, ist egal: Hauptsache Umsatz! Dass die "falschen Kunden" bares Geld rauben und wie man sie geschickt wieder loswird, zeigt Philip Semmelroth in diesem Video.

| weiter |

Vorschaubild Nicht profitable Kunden erkennen

Yoga am Schreibtisch In 10 Minuten wieder fit

In diesem Video zeige ich, wie du ein leichtes Yoga-Programm in deinen Arbeitsalltag integrieren und auch am Schreibtisch in kurzen Pausen den Körper einmal durchbewegen kannst.

| weiter |

Vorschaubild Yoga am Schreibtisch

Nur positives Denken ist zu kurz gedacht Positives Denken reicht nicht. Werdet wirksam!

Positives Denken ist das Verändern meines gedanklichen Fokus auf die schönen Dinge in meinem Leben beeinflusse ich die von mir wahrgenommene Realität. Konkret kann ich mir im inneren Dialog immer wieder Punkte finden, die mir Freude bereiten. Dinge, über die ich mich freuen kann und die mir Zufriedenheit schenken

| weiter |

Vorschaubild Nur positives Denken ist zu kurz gedacht

Tipps für mehr Zeit im Job und Leben

Der Berg vor Ihnen wird immer größer und tausend Dinge schwirren im Kopf herum? Hier finden Sie Denk-anstöße und praktische Hilfsmittel, mit denen Sie dem Chaos Herr werden können, um mehr freie Zeit zu haben.

| weiter |

Vorschaubild Tipps für mehr Zeit im Job und Leben
Alle Artikel anschauen?| weiter |