Unsere beliebtesten Beiträge

GmbH oder Einzelunternehmen: Was passt besser zu Ihnen?

Wenn es darum geht, eine eigene Firma zu gründen, steht man vor vielen Entscheidungen – eine der wichtigsten betrifft die Wahl der Rechtsform. Die Entscheidung, ob Sie eine GmbH gründen oder als Einzelunternehmen agieren sollten, hat weitreichende Auswirkungen auf Haftung, Steuern, Geschäftsbetrieb und Ihre persönlichen Finanzen. Doch welche Rechtsform passt am besten zu Ihnen und Ihrem Geschäftsmodell?

| weiter |

Vorschaubild GmbH oder Einzelunternehmen: Was passt besser zu Ihnen?

B2B Vertrieb: Die vier Strategien für einen höheren Umsatz Bestandskunden aktivieren und Neukunden gewinnen

Viele B2B-Betriebe haben ihren Fokus auf die Gewinnung neuer Kunden gelegt und vernachlässigen dabei, die Beziehung zu ihren Bestandskunden zu pflegen. Dadurch entsteht ein hoher Kundenwertverlust.

| weiter |

Vorschaubild B2B Vertrieb: Die vier Strategien für einen höheren Umsatz

Gamification: Ideal für gelingende Change-Maßnahmen

Meis ist es nicht der Wandel per se, der die Leute verschreckt. Vielmehr versagen die üblichen Change-Prozesse, weil sie als Muss-Programm konzipiert sind. Besser läuft es mithilfe von Gamification.

| weiter |

Vorschaubild Gamification: Ideal für gelingende Change-Maßnahmen

Keine Angst vor der Kamera | Souverän in jeder Sprechsituation Aufzeichnung des Workshops vom 7. Juni 2023

Praxisworkshop mit TV-Moderator Sascha Oliver Martin. Bei dieser Online-Veranstalung lernen Sie, wie Sie bewusst mit Ihrer Sprache umgehen, Angst vor der Kamera und beim Sprechen vor Gruppen in den Griff bekommen und in jeder Sprechsituation überzeugend sind.

| weiter |

Vorschaubild Keine Angst vor der Kamera | Souverän in jeder Sprechsituation

Künstliche Intelligenz im Marketing Das positive Erlebnis des Kunden steht im Mittelpunkt

Sämtliche Bereiche der Kundenbeziehung sollen auf ein “positives Erlebnis” ausgerichtet werden. Dem Einsatz von künstlicher Intelligenz kommt dabei eine wichtige Rolle zu.

 

 

| weiter |

Vorschaubild Künstliche Intelligenz im Marketing
Alle Artikel anschauen?| weiter |