Bärenstark - Gutes Essen GmbH

Wir lieben gutes Essen für Kinder zu kochen!

Adresse

Ginnheimer Str. 24-26
60487 Frankfurt



Branchen

    • Catering
    • Kinderpartyservice
    • Feinkost > Lebensmittel/ Genussmittel
Schon seit 1993 kochen wir im Familienbetrieb nur für Kinder und Jugendliche. Seitdem bleiben wir unseren Ideen treu: Bei uns wird noch richtig gekocht und das schon frühmorgens. Mit viel Gemüse und leckerem Salat gibt’s so noch echte Vitamine und Frische auf den Teller! Für uns gehören Bio-Zutaten, Regionalität und zeitnahes, frisches Kochen schon immer zusammen. Unserem Speiseplan sieht man die langjährige Erfahrung und Liebe zum Detail an. D

Öffnungszeiten

Montag06:00 - 15:00
Dienstag06:00 - 15:00
Mittwoch06:00 - 15:00
Donnerstag06:00 - 15:00
Freitag06:00 - 15:00

Kontaktdaten

069 770 760 55
Anfrage per E-Mail
Internetseite aufrufen

Ansprechpartner

Frau Saracci