Kerstin Schwarz

Ich begleite dich, wenn dein Herz und deine Seele Unterstüzung brauchen.

Adresse

Hausener Weg 8
61267 Neu-Anspach



Branchen

    • Heilpraktiker
Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie und im Laufe meiner Arbeit mit Menschen und ihren Herzensangelegenheiten kamen Methoden zu mir, die es möglich machen, dir zu helfen, dich und deine Situation zu begreifen und besser zu verstehen, um damit umgehen zu können. Reiki-Lehrerin Innere Kind - Therapeutin schamanische Heilerin Klopfen-Plus Entspannungstherapeutin TFH Jeder Mensch ist eben ganz individuell und braucht auch seinen eignen Zugang zu sich selbst. ERKENNEN - VERSTEHEN - ANNEHMEN - GESTALTEN

Öffnungszeiten

nicht hinterlegt

Kontaktdaten

06081 583600
Anfrage per E-Mail
Internetseite aufrufen

Ansprechpartner

Frau Kerstin Schwarz