Veigel GmbH + Co. KG

Wir machen automobile Mobilität möglich

Adresse

Verrenberger Weg 36
74613 Öhringen



    • Herstellung von Kraftwagen und Kraftwagenteilen
    • Reha-Technik
    • Behindertenhilfe

Herzlich Willkommen bei Europas führendem Hersteller von Doppelbedienungen für Fahrschulwagen und behindertengerechten PKW-Ausstattungen. Als Unternehmen mit fast 100jähriger Tradition stehen wir für hohe Qualität in Service und Leistung. Wir wollen für unsere Kundinnen und Kunden jeden Tag ein wenig mehr erreichen: Das spornt uns zu immer neuen Leistungen für die verschiedensten Anforderungen an. Mit unserer Arbeit verhelfen wir Menschen zu Mobilität und letztendlich einem autonomen und selbstbestimmten Leben. Es begeistert uns, unsere Produkte und Leistungen immer weiter zu entwickeln und dort neue Möglichkeiten zu entdecken, wo andere nur Grenzen sehen.

Öffnungszeiten

Montag08:00 - 17:00
Dienstag08:00 - 17:00
Mittwoch08:00 - 17:00
Donnerstag08:00 - 17:00
Freitag08:00 - 17:00

Kontaktdaten

07941605850
Anfrage per E-Mail
Internetseite aufrufen

Ansprechpartner

Herr Mario Goetza

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Information
OK