Kathrin Schink

Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart, der bedeutendste Mensch immer der, der mir gerade gegenübersteht und das notwendigste Werk immer die Liebe. nach Meister Eckhart

Adresse

Salzstraße 2
19249 Lübtheen



    • Personal Training, Kursleitung, Massagen, Gesundheitsberatung
    • Körperarbeit, Unterricht und Therapie
    • Coaching für Hochbegabte und Hochsensible
Lernen lehren helfen heilen ist das Credo meines Tuns. Du willst lernen, wie es jedem Lebewesen angeboren ist. Ich werde Dich alles lehren, was Du von meinem Wissen und meinen Fähigkeiten gebrauchen kannst. Hindernisse überwindest Du mit meiner Hilfe. Heilen kannst Du Dich nur selbst. Ich unterstütze Dich bei der Entwicklung Deiner Selbstheilungskräfte.

Öffnungszeiten

nicht hinterlegt

Kontaktdaten

+49 176 59 59 21 98
Anfrage per E-Mail
Internetseite aufrufen

Ansprechpartner

Frau Kathrin Schink