MusikAkademie München

MAM- We are family!

Adresse

Seebenseestr.10a
81377 München



Branchen

    • Musikschule
    • Sängerin und Gesanglehrerin
Als erste private Musikschule Bayerns bieten wir seit 1971 Ausbildung und Musikunterricht für die Kleinen und die Großen! Wir fördern, ohne zu fordern und bieten einfach MEHR Unterricht! Unsere Dozenten betreuen von Klassik bis Rock und von Jazz bis Musical - immer mit individuellen Konzepten und Spaß! Unser Institut arbeitet mit den Schülern an Konzerten, Shows und Auftritten- mal Eigenproduktion, mal kleines gemütliches Konzert zum Wohlfühlen! Faire Konditionen, kostenlose Teilnahme an Band, Ensemble, Chor und Inszenierungsworkshops - bei uns findet jeder seine individuelle Form des Unterrichts - auch bei der Preisgestaltung! Kostenloser Probetermin und Schnuppermomente - bei uns selbstverständlich!

Öffnungszeiten

Montag09:00 - 22:00
Dienstag09:00 - 22:00
Mittwoch09:00 - 22:00
Donnerstag09:00 - 22:00
Freitag09:00 - 22:00

Kontaktdaten

089 2017033
Anfrage per E-Mail
Internetseite aufrufen

Ansprechpartner

Frau Daniela Papadopoulos