Psychotherapie Berlin Sabine Brunner

Psychotherapie und Beratung bei Paarkonflikten, Essstörungen und Burnout.

Adresse

Heiligendammer Straße 4
14199 Berlin



    • Psychologische Praxis
    • Lebensberatung, Paarberatung, Paartherapie
    • Coaching, psychologische Beratung
Wer sich von Depression, Burnout-Syndrom, Essstörung, Ängsten, Paarkonflikten, oder von beruflichen oder privaten Zielfragen belastet fühlt, sollte sich Unterstützung durch eine Heilpraktikerin für Psychotherapie leisten. • Es gibt allen Grund, sich professioneller Hilfe anzuvertrauen, wenn man selbst mit einem Problem nicht weiter kommt: Mit einer Beratung, mit einem Coaching oder mit einer Psychotherapie. • Bei verschiedenen Herausforderungen ist es hilfreich, sich klar zu machen: Was kostet mich Kraft, was gibt mir Energie? Welche Umgebung, welche Menschen tun mir gut? Welche Ziele möchte ich erreichen? • Was kann ich schon jetzt dafür tun? Was kann ich für meine Partnerschaft tun? Was für meinen beruflichen Erfolg? Wer gibt mir Hilfe für meine Orientierung? Wie finde ich zu meinem inneren Kompass? • Mit körperlichen Beschwerden gehen wir vorbehaltslos zum Arzt. Warum tun wir das nicht bei seelischen Erkrankungen oder Belastungen? • Die Grenzen zwischen Beratung, Coaching und Therapie können fließend sein. In jedem Falle bringen eine gründliche Inneninspektion und die daraus resultierenden Erkenntnisse Sie persönlich weiter und Ihr Leben wird wieder lebenswerter. • Bei verschiedenen seelischen Belastungen, seelischen Erkrankungen oder psychisch-sozialen Herausforderungen kann ich dank meiner vom Gesundheitsamt erteilten Berufserlaubnis und Qualifikation für das Gebiet der Psychotherapie helfen. Meine Berufserfahrung reicht von 2010 bis heute. • Als Heilpraktikerin für Psychotherapie bin ich an keine geschlossene Methode gebunden. Meine Herangehensweise kann man als verfahrensübergreifend bezeichnen; oder auch als individuell, integrativ und intuitiv. • Die Sprechstunden in meiner Praxis in 14199 Berlin-Schmargendorf (Bezirk Wilmersdorf-Charlottenburg, Heiligendammer Straße 4) finden wochentags zwischen 10 h und 16 h statt, freitags ganztägig, also von 10 h bis 21 h.

Öffnungszeiten

Montag10:00 - 16:00
Dienstag10:00 - 16:00
Mittwoch10:00 - 16:00
Donnerstag10:00 - 16:00
Freitag10:00 - 21:00

Kontaktdaten

01773004571
Anfrage per E-Mail
Internetseite aufrufen

Ansprechpartner

Frau Sabine Brunner

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Information
OK