Unsere beliebtesten Beiträge

Jung. Digital. Sprunghaft. So stellt sich der Top B2B-Vertrieb auf die neue Generation von Einkäufern ein

Unsere Wirtschaftswelt befindet sich im digitalen Darwinismus: Neue Tools und Technologien kommen mit einer schwindelerregenden Geschwindigkeit auf den Markt, Branchengrenzen verschwimmen – und kein Unternehmen kann sich seiner Position sicher sein.

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Perfektes E-Mail-Marketing Leseprobe: Ein Marketing-Profi packt aus.

Warum ist E-Mail-Marketing der effizienteste Online-Marketing-Kanal? Weil Sie mit Ihren eigenen Daten arbeiten, anstatt Google oder Facebook noch reicher zu machen. Heben Sie Ihren eigenen Datenschatz und monetarisieren sie ihn optimal.

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Sportmuffel aufgepasst Wie finde ich meine Bewegungsroutine?

Kennst du das? Es ist lange her, dass du zuletzt Sport gemacht hast, geschweige denn regelmäßig. Beim Treppensteigen kommst du immer schneller außer Puste, Rücken- und Nackenverspannungen begleiten dich jeden Tag.

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Touchpoints Die Kaufreise des Kunden wirklich verstehen

Die Spielregeln im Markt werden heute von den Konsumenten bestimmt. Eine Obsession für Kundenbelange ist somit ein Muss. Das Marketing der Zukunft orientiert sich deshalb an Touchpoints – und an der Customer Journey.

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Nicht profitable Kunden erkennen Und die Wege sie loszuwerden

Am Anfang des Geschäftsaufbaus freut man sich über jeden neuen Kunden, ob sie oder er zum Unternehmen passt, ist egal: Hauptsache Umsatz! Dass die "falschen Kunden" bares Geld rauben und wie man sie geschickt wieder loswird, zeigt Philip Semmelroth in diesem Video.

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