Schamanische-Kinesiologie Claudia Rosenhahn

Mein Name ist Claudia Rosenhahn. Seit 2004 arbeite ich mit Menschen in Deutschland als Schamanin, Reikilehrerin & Kinesiologin.

Adresse

salzhausgasse 2
76829 Landau in der Pfalz



Branchen

    • Medita
    • Alternatives Heilen
    • Alternative Heilmethoden

Mein persönlicher Weg hat mich nach vielen schmerzhaften Umwegen und Krisen letztendlich zum Schamanismus geführt und meine Absicht ist es, Menschen zu Liebe, Frieden & persönlicher Kraft in ihrem Leben zu führen.Es ist wunderbar, sich mit der unendlichen Liebe und dem göttlichen Licht zu verbinden, wenn die Anbindung und das Fundament zu Mutter Erde fest und stark ist. Unser Körper ist unser Tempel hier auf Erden.Ich freue mich, Dich mit meiner Arbeit unterstützen zu können!Deine Claudia Rosenhahn

Öffnungszeiten

nicht hinterlegt

Kontaktdaten

0049176 56838870
Anfrage per E-Mail
Internetseite aufrufen

Ansprechpartner

Frau Claudia Rosenhahn