Naturheilpraxis Melchger

Die Praxis für sanfte Naturheilkunde, für Gesundheit und Wohlbefinden.

Adresse

Im Flöschle 21
72218 Wildberg



Branchen

    • Heilpraktikerin
    • Ernährungsberatung
    • urlaub

Meine Praxis steht für sanfte Naturheilkunde.

Überregional bekannt daraus ist bereits der Bienenwagen der Naturheilpraxis. Dieser bietet nicht nur eine außergewöhnliche Übernachtungsmöglichkeit, sondern steht auch Tagesgästen zur Inhalation der Bienenstockluft zur Verfügung.

Des Weiteren wende ich in meiner Praxis bei verschiedenen Indikationen gerne die Fußreflexzonentherapie nach Hanne Marquardt an oder die Dorn-Breuss-Methode, die über sanften Druck bei gleichzeitiger Bewegung Verspannungen löst.

Manche Anwendungen, bspw. Honigmassagen sind auf Wunsch auch im Bienenwagen durchführbar.

Das Wissen der Kräuterheilkunde mit überwiegend einheimischen Wildkräutern gebe ich meinen Patienten und Interessenten bei Führungen und Vorträgen gerne weiter.

Dieses Wissen fließt auch in meine Ernährungsberatungen mit ein, da die Wildkräuter ja sehr vitalstoffreich sind.

Vielleicht hat das eine oder andere Angebot Sie ja angesprochen. Oder darf ich Sie vielleicht mal zu einem Kurzurlaub im Bienenwagen, mit oder ohne Anwendungen begrüßen? Der Bienenwagen ist schon ein ganz besonderes Erlebnis.

Öffnungszeiten

Montag08:00 - 18:00
Dienstag08:00 - 18:00
Mittwoch08:00 - 18:00
Donnerstag08:00 - 18:00
Freitag

Kontaktdaten

07054 3739531
Anfrage per E-Mail
Internetseite aufrufen

Ansprechpartner

Frau Elke Melchger