Und was machst Du?

Nähen-Basteln-Englisch-alles unter professioneller Anleitung

Adresse

Jahnstr. 15
63303 Dreieich



Branchen

    • Nähkurse
    • Sprachunterricht
    • Kinderpartyservice

Seit 2006 existiert das kleine Unternehmen Und was machst Du? und bietet mittlerweile Nähkurse, Kreativkurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Englischkurse für Kinder. Ferienangebote in den hessischen Schulferien (Sommer 6 Wochen lang).

Außerdem unterrichte ich in Grundschulen, bei der AWO und statte Kindergeburtstagsfeiern aus.

Schau gerne mal bei mir vorbei. Ich freue mich darauf, auf deine individuellen Wünsche und Ideen einzugehen.

Öffnungszeiten

Montag08:00 - 20:00
Dienstag08:00 - 20:00
Mittwoch08:00 - 20:00
Donnerstag08:00 - 20:00
Freitag08:00 - 20:00
Samstag10:00 - 16:00

Kontaktdaten

01773685841
Anfrage per E-Mail
Internetseite aufrufen

Ansprechpartner

Frau Annette Küllmer