Ambulanter Pflegedienst & Tagespflege Claudia Del Vecchio

Wir für Sie! Pflege ist eine Herzensangelegenheit, ein liebevoller Umgang und herzliche Betreuung ist bei uns ganz groß geschrieben.

Adresse

Sachsenweiler Straße 10
71522 Backnang

Branchen

    • Ambulante Pflege
    • Alten- und Krankenpflege
    • Tagespflege für Senioren

Menschen die wir betreuen sollen sich in ihrem gewohnten Umfeld sicher und wohl fühlen. Wir legen Wert auf die Selbstbestimmung der uns anvertrauten Menschen.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Würde, Gesundheit und das Leben aller im Pflegeprozess eingebundene Personen zu schützen und zu erhalten, aus Notlagen zu helfen und Leiden zu vermindern!

Öffnungszeiten

Montag09:00 - 15:00
Dienstag09:00 - 15:00
Mittwoch09:00 - 15:00
Donnerstag09:00 - 15:00
Freitag09:00 - 15:00

Kontaktdaten

+49 7191 49500 39
Anfrage per E-Mail
Internetseite aufrufen

Ansprechpartner

Herr Björn Michl