Manu Lemke Heilpraktikerin

Als Heilpraktikerin und Spezialistin für Darmgesundheit in Berlin Charlottenburg schaue ich zunächst auf die Wurzel der Gesundheit- den Darm.

Adresse

Dernburgstr. 59
14057 Berlin Charlottenburg



Branchen

    • Darmvorsorge
    • Gesundheitszentrum
    • Heilpraktikerin

Unser Darm- in der Mitte liegt die Kraft

In unserem längsten Organ- dem Darm- befindet sich der größte Teil unseres Immunsystem.
Gerät es außer Balance, hat dies Folgen für unseren gesamten Organismus. Sehr oft werden diese Beschwerden als “normal“ betrachtet. Dazu gehören Verdauungsbeschwerden, Schlafstörungen, depressive Verstimmungen, Energielosigkeit, Hautprobleme, Nahrungsmittelunverträglichkeiten ect.. Eine langfristig gestörte Abwehr bzw. eine unausgeglichene Darmflora kann zu schwerwiegenden Folgeerkrankungen führen.

Als Mensch und Heilpraktikerin ist es mein Ziel, Dich dabei zu unterstützen ein gesundes und damit verbunden ein unbeschwertes Leben zu führen. Dabei lasse ich mich mit vollem Herzen auf Dich ein, denn Du stehst in meinem Mittelpunkt. Wir gehen gemeinsam auf „Spurensuche“, um zu erkennen was sinnvoll ist,weg – zu lassen,zu – zu lassen undlos –zu lassen.
Zu dieser „Spurensuche“ gehören das vertrauensvolle Gespräch auf Augenhöhe, die ganzheitliche Darmdiagnostik, die Betrachtung Deines Körpers und eine ausführliche Laboranalyse.

Begleitende Maßnahmen sind Colon-Hydro-Therapie/ Dickdarmspülung, systemische Ernährungsberatung, Infusionstherapien, Schmerztherapie mit Mikrostrom, holistische Massagen, und Atemlufttherapie.

Durch die Bündelung von Kompetenzen in einem Therapeuten-Netzwerk ist eine gezielte und schnell wirksame Behandlung möglich. Jeder Therapeut bereichert mein Gesamtbild durch seine Sichtweise und Erfahrungswerte. So kann ich meinen ganzheitlichen Anspruch effektiv und effizient verwirklichen.

Den Darm stärken, heißt, die Mitte stärken.

Öffnungszeiten

Montag10:00 - 19:00
Dienstag10:00 - 19:00
Mittwoch10:00 - 19:00
Donnerstag10:00 - 19:00
Freitag10:00 - 19:00

Kontaktdaten

030 58905691
Anfrage per E-Mail
Internetseite aufrufen

Ansprechpartner

Frau Manuela Lemke