Seelenwerkstatt EMDR Coaching

Seelenwerkstatt tiefgründige Ursachenlösung

Adresse

Bahnhofsallee
61231 Bad Nauheim



Branchen

    • Coaching, psychologische Beratung
    • Beratung -Coaching
    • EMDR

Meine Arbeit ist ganzheitlich, tiefgründige Ursachenlösung. Aufarbeitung von Blockaden, Ängsten und Traumata. Emotionale Verletzungen aus der Kindheit können aufgelöst werden. Ich habe verschiedene Programme die online per zoom ausgeführt werden können. Durch mein ganzheitliches Wissen bin ich in der Lage die Ursachen an der Wurzel aufzufinden und zu lösen. Auch körperliche Beschwerden geben viele Informationen zu unseren Blockaden. Ich verhelfe zu einem Leben in Freude, Vertrauen, Dankbarkeit und Liebe.

Öffnungszeiten

nicht hinterlegt

Kontaktdaten

015123511276
Anfrage per E-Mail
Internetseite aufrufen

Ansprechpartner

Bianca Batzke