Genuss Praxis Sabine Rajchl - Ernährungsberatung

Genieße dein Essen und Leben in vollen Zügen – mit einer pflanzenbasierten, genussvollen Ernährung.

Adresse

Rumfordstraße 26
80469 München



Branchen

    • Ernährungsberatung
    • Gesunde Ernährung

Mehr Wohlbefinden, weniger Beschwerden, eine Ernährungsberatung verhilft Dir bei vielen Leiden zu einer besseren Lebensqualität. Wenn du dich für eine Ernährungsberatung interessierst, dann hast du vermutlich einen Wunsch oder ein Ziel. Ich bin Ernährungsberaterin in München, mein Ziel ist es, dir die passende Ernährungsberatung zu bieten. Ich biete dir ein Erfolgsrezept, mit dem wir gemeinsam dein Ziel erreichen und vor allem auch halten. Auch für Unternehmen biete ich meine Ernährungsberatung an, denn eine Investition in die Gesundheit der Mitarbeitenden, ist die perfekte Wahl, damit alle profitieren. Die Ernährung ist die wichtigste Basis, die über Leistungsfähigkeit, Zufriedenheit und das Wohlbefinden bestimmt. Mach dir gerne selbst ein Bild über mich auf meiner Internetseite.

Öffnungszeiten

Montag00:00 - 24:00
Dienstag00:00 - 24:00
Mittwoch00:00 - 24:00
Donnerstag00:00 - 24:00
Freitag00:00 - 24:00
Samstag00:00 - 24:00
Sonntag00:00 - 24:00

Kontaktdaten

+49 1625 1999 09
Anfrage per E-Mail
Internetseite aufrufen