Heilpraktiker-Praxis für Osteopathie und Chiropraktik Düsseldorf

Osteopathie und Chiropraktik in Düsseldorf

Adresse

Rathelbeckstr. 313
40627 Düsseldorf



Branchen

    • Naturheilpraxis Osteopathie
    • Chiropraktiker
    • Chiropraktik

Sehr geehrte Patienten,

ich habe mich in verschiedenen Ländern Europas von mehr als 30 Dozenten, Ärzten und Therapeuten in unterschiedlichen Disziplinen der Heilkunde, insbesondere der Osteopathie und Chiropraktik, ausbilden lassen. Seit Jahren liegt mein Fokus dabei auf Schmerzen, Einschränkungen und Beschwerden am Bewegungsapparat sowie deren Auswirkungen auf unsere inneren Organe, unser Hormonsystem, unsere Leistungsfähigkeit und unser Wohlbefinden.

In meiner Praxis konzentriere ich mich als Osteopath und Chiropraktiker nun auf genau diese Themen. Die Ausbildung zum Heilpraktiker und die ganzheitliche Betrachtung des Menschen machen es mir möglich, Zusammenhänge zwischen Organen, dem Bewegungsapparat, unserer Psyche und der Wirbelsäule als zentralem Element, zu erkennen.

Öffnungszeiten

Montag09:00 - 17:15
Dienstag09:00 - 17:15
Mittwoch09:00 - 13:45
Donnerstag09:00 - 17:15
Freitag09:00 - 13:30

Kontaktdaten

0211 50947119
Anfrage per E-Mail
Internetseite aufrufen

Ansprechpartner

Herr David Giezen