Wiebke Köhn

Ruhe . Kraft . Bewegung . Beziehung .

Adresse

Schenefelder Landstraße 14k
22587 Hamburg



Branchen

    • Coaching, psychologische Beratung
    • Beratung -Coaching
    • Psychologische Beratung

Mein Name ist Wiebke Köhn, ich bin psychologische Beraterin, Supervisorin und Ausbilderin in Transaktionsanalyse in Hamburg Blankenese. Nach einer grossen Reise durch die Welt, nahm ich mein spirituelles Interesse ernst und studierte am Tibetischen Zentrum in Hamburg Buddhismus. Ich biete unter anderem Psychologische Einzelberatung, Beratung für Paare und Coaching an. Darüber hinaus biete ich Seminare zut Einführung in die Transaktionsanalyse an. Durch praktische Beispiele und Übungen stellen wir immer wieder einen Bezug zur Praxis des Lebens oder des Berufes her, so dass sich neue Modelle in ihre Erfahrungswelt einfügen können. Besuchen sie gerne meine Internetseite und machen sich sich ein Bild von meinen fachlichen kompetenzen.

Öffnungszeiten

nicht hinterlegt

Kontaktdaten

0151.65487950
Anfrage per E-Mail
Internetseite aufrufen