Beatrice Senftleben

... denn Du bist so viel mehr! Hier steht Deine SELBSTBESTIMMUNG im Vordergrund!

Adresse

Bordenauer Weg 4
31515 Wunstorf



Branchen

    • Life Coaching
    • Beratung -Coaching

Life - Coaching ist ein breit gefasstes Coaching - Konzept, welches alle Lebensbereiche umfasst. Mein Name ist Beatrice Senftleben und bei mir steht Deine Selbstbestimmung im Vordergrund. Bei mir bist Du willkommen, ich höre Dir zu und nehme Dich ernst. Ob es um Anerkennung, Vertrauen, Selbstverwirklichung, Selbstbewusstsein oder Perfektionismus geht, Du bestimmst die Ziele. Wir alle haben doch die gleichen Wünsche, Träume und Bedürfnisse, deshalb findet mein Coaching immer auf Augenhöhe statt. Überzeuge Dich gerne über meine fachlichen Kompetenzen auf meiner Internetseite.

Öffnungszeiten

nicht hinterlegt

Kontaktdaten

(0) 176 23543664
Anfrage per E-Mail
Internetseite aufrufen