Jennifer Claudia Schwarzl

Erschaffe deine Realität - übernimm die Führung in deinem Leben und lebe deinen Traum!

Adresse

Westbahnstraße 3/14
3382 Loosdorf



Branchen

    • Esoterik
    • Life Coaching

Hallo, mein Name ist Jennifer Schwarzl und gemeinsam werden wir deine Gedankenmuster und Glaubenssätze identifizieren, die dich bisher zurückgehalten haben und negative Emotionen hervorgerufen haben. Durch das Lösen dieser Blockaden und die Klärung deines Energiesystems wirst du in der Lage sein, deine Schöpferkraft zu aktivieren und dein Leben in eine Richtung zu lenken, die dich erfüllt und glücklich macht.

Durch 1:1 Coaching werde ich dich dabei unterstützen, deine persönlichen Ziele und Träume zu definieren und einen konkreten Plan zu entwickeln, um sie zu erreichen. Mit Channelings werde ich dir Botschaften aus höheren Bewusstseinsebenen übermitteln, um dir bei der Entscheidungsfindung und der Orientierung auf deinem Weg zu helfen. Heilreisen werden dir helfen, alte Verletzungen und Traumata zu heilen und dich auf eine höhere Ebene deiner spirituellen Entwicklung zu führen.

Ich bin hier, um dich auf deinem Weg zu unterstützen und dir zu helfen, das Leben zu erschaffen, das du dir wünschst und das du verdienst. Kontaktiere mich noch heute, um einen Termin zu vereinbaren und den ersten Schritt in Richtung eines glücklicheren und erfüllteren Lebens zu machen.

Öffnungszeiten

nicht hinterlegt

Kontaktdaten

+43677 61458877
Anfrage per E-Mail
Internetseite aufrufen

Ansprechpartner

Frau Jennifer Schwarzl